1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2010.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Eines möchte mir seit langen nicht in den Kopf als Pro7 und Sat1 Frei zu Empfangen war haben sich viele Aufgeregt das die doch noch zu wenig im echten HD Senden und folglich dessen haben sehr viele den Umstieg auf HD Abgelehnt.

Nun aber kommt die ganze Sache als nettes HD+ gedöse raus der Inhalt wie damals bleibt aber der selbe. Der größte Teil ist noch Hoch gerechnet und wird auch Jahre noch so bleiben.

Nun aber schreien viele die 50€ sind mir egal ich greife zu. :eek:

Das nur mals so als Randbemerkung.

Gruß
    Maik

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Was für ein Fachgesimpel, neulich beim Familientreffen hat jeder seinen tollen Flachen Bildschirm hochgelobt. Nur das beste vom besten! Und man hat darüber gespottet, das meine Mutter noch eine extra Box braucht, sie haben doch schon ihren Empfänger im Fernseher integriert. Und der kann ja nicht nur HD der kann sogar HD-i das ist der neueste Stand und das beste was es zu kaufen gibt. Dann kam die Frage ob wir auch schon Digital haben! Das ist doch das neueste seit ein paar Monaten. Wir haben fleißig ja gesagt und anschließend gelacht. Digital schon seit 10 Jahren und die komische Box, ja von der können manche nur träumen. Ok die anderen träumen nur davon, das ihr Fernseher zwischen 2000 - 3000 € gekostet hat und sie sich einen uralten ****** andrehen lassen haben. Aber zugeben werden es solche Kandidaten nie. Man hat ja beim befreundeten Händler gekauft, der einen extra Sonderpreis gemacht hat.
    Deshalb hat man ja jetzt den neuen Standard HD-i ich finde Familientreffen klasse, da erlebt man die Dummheit der eingebildeten Hautnah!

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du nicht selbst auch ne Karte?

4. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Pro 7 HD sieht man nur das H vom HD Logo. Da müssen die Logodesigner noch mal ran:D

5. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wird wohl an deinem fernseher liegen :D

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja einfach mal auf 16:9 schalten(ggf. auch am Receiver);)

7. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Unter Ausschluss der Öffendlichkeit.

Moin Moin peter m :cool:

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann und werde es nicht verstehen warum die Privaten sich nicht einfach bei Sky haben aufschalten lassen und ihre Programme gegen ein Entgeld von 50 Euro im Jahr freischalten lassen haben. Das gleiche hätte man bei anderen Anbietern auch machen können und man hätte dann zumindest ei paar Kunden gehabt.

Ich hätte die Privaten in HD sofort genommen über Sky für 50 Euro im Jahr. Aber HD+ kommt mir nicht ins Haus! Eher verzichte ich auf die Provaten und gut ist das.

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wenn die Zuschauer zusammenhalten würden wäre HD+ eh schnell erledigt.

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Nein. liegt an P7. Ich denke mal die packen das "HD" einfach hinter das Logo. Da ist aber zu wenig Platz. Das werden sie noch ändern müssen. Bei RTL ist es egal, da das Logo links positioniert ist.