1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2010.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Und ? Ich wäre auch bereit die 50€ zu zahlen pro Jahr.
    Und nur weil ich die Privat HD Sender gucke bin ich noch lange nicht Pro HD+.
    Im gegensatz zu so manch anderen hier kann ich wenigstens das beurteilen worüber ich schreibe.

Und ich weiss auch nicht warum HD+ so ein Reizthema ist.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD-Plus-Sender Pro Sieben HD, Sat 1 HD und Kabel Eins HD jetzt im Regelbetrieb

Indem du HD+ unterstützt und daran kritik nicht mal zulässt. was solln das sonst sein?
    Ich kann das auch beurteilen.

Und die "Gefahren" die von hd+ ausgehen, kann auch jeder beurteilen, auch ohne eine HD+ Kartte zu besitzten.
    Dann hast du unsere Beträge wohl nicht gelesen...

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Meiner Meinung nach isses doch ganz einfach.
    Ihr wollt HD+ nicht dann lasst es einfach links liegen und akzeptiert aber auch das es Leute gibt die es haben wollen.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Iich fass es dir gerne nochmal zusammen.

Es geht nicht ums wollen, es geht darum das irgendwann KEINE Wahl mehr besteht, nur weil IHR nicht noch ein paar Monate warten konntet und diesen Mist unterstützt...
    Wenn HD+ floppt werden die Privaten trotzdem nicht auf eine HD Ausstrahlung verzichten, somit heißt es höchstens 1 Jahr verzichten und sich auf eine unverschlüsselte ausstrahlung freuen.

Da haben wir ALLE mehr von...

Ich will auch HD, dafür bedarf es HD+ aber nicht und ich hoffe die Mehrheit sieht das genauso, genauso wie bei Entavio, wo komischerweise viele HD+ Gucker noch dagegen waren...

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Endlich Werbung in HD *GOTT SEI DANK*

Naja.. die mehrzahl der Leute lacht HD+ Nutzer zurecht aus...

6. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man für etwas Geld bezahlen muss, dann ist es nicht gratis. Auch der Begriff "Grundverschlüsselung" ist falsch. Entweder es ist etwas verschlüsselt oder es ist frei empfangbar, eine Frau ist ja auch entweder schwanger oder nicht schwanger...

Ich sehe momentan keinen Unterschied im Bild zu dem was PRO7 und Sat1 vor 4 Jahren in HD unverschlüsselt gesendet haben und dem was gerade momentan gesendet wird, allerdings sehe ich den Unterschied sehrwohl im Geldbeutel...

7. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sie kann auch Scheinschwanger sein :D

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hast du meinen Text nicht ganz gelesen....

9. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Normalerweisse hast du da schon Recht.
    Noch betreffen die Einschränkungen von HD+ nur die,die es jetzt abonnieren.Recht bald aber könnte es für alle die Privatfernsehen schauen wollen zu einem muss werden.
    Man kann sagen das das dt.TV an einem Scheideweg steht.Wird HD+ ein Erfolg ,werden mittelfristig wohl alle Sender mit nur etwas relevantem Inhalt verschlüsselt werden.Auch ARD/ZDF sind dann davon kaum ausgenommen,wenn sie nicht nur noch Eigenproduktionen ohne Sport senden wollen.Die "Geister" die RTL und Co. jetzt rufen werden wir alle dann nicht mehr los,und bezahlen sie sogar noch...:rolleyes:
    Scheitert HD+,bleibt alles unverschlüsselt wie bisher.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Topseller Amazon
    Platz 1: Smart MX 04 (SD)
    Platz 2: Skymaster DX H 90 (HD)
    Platz 3: Technotrend TT micro S835 (HD+)

und weils so lustig ist

Platz 8: Skymaster XL 11 (analog)