1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Schau mal unter welchem Menüpunkt TV/Radio steht.
    Es war also keine Update der Gesamtsoftware...

2. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Ja aber musste man nicht vorher erst immer Radio am Gerät selber anwählen?

3. Zwilch

Zwilch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Nach Erstinstallation und Suchlauf über ASTRA + Hotbird werden alle Sender empfangen.
    Nach mehrfachem Umschalten irgendwelcher Kanäle verliert der Receiver jedoch alle Kanäle wieder bzw. verliert die Satellitenausrichtung.
    Nach Wechsel ins Servicemenü zum neuen Suchlauf hängt sich der Receiver vollständig auf.
    Habe danach bei Sky angerufen, die Person wollte mir klar machen, das der Receiver nicht defekt sein kann und hat das Problem anhand einer schlechte „Saltelitenausrichtung“ festgemacht.
    Woraufhin ich einen Sat-Techniker meines Bekanntenkreises hinzugezogen habe. Dieser hat meine Satelitenausrichtung gecheckt. Er kam zu dem Entschluss, das alles völlig korrekt eingerichtet ist und mein Signal auch sehr gut sei.
    Danach habe ich den Receiver eingeschickt und forderte ein Ersatzgerät…nach 2 Wochen kam das Ding dann. Und!?!? Die GLEICHEN PROBELEME!:wüt:
    Kann jemand helfen?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und er konnte dir bei deinem Sky HD1-Problem nicht helfen? Welches TV-Gerät verwendest du? Das von dir beschriebene Problem habe ich so noch nicht gehört, was nichts heißt :winken:.

5. Zwilch

Zwilch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube weniger, dass das Problem etwas mit dem Fernseher zu tun hat.
    Hab den Receiver nämlich an 3 verschiedenen Fernsehern probiert...immer wieder das gleiche problem - der Receiver hängt sich nach einer weile vollständig auf.

6. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War bei meinem auch so. Der Pace ist der größte Schrott, den ich je hatte. Hab den gegen einen Vantage getauscht, schon läuft alles bestens.

7. Zwilch

Zwilch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das heißt, es gibt keine möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen??

8. g-can

g-can Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

pace is der größte *******!!! erstens funktioniert nachm einschalten bei mir die fernbedinung ca 10 min absolut nicht,ich muss am receiver umschalten. 2. bleibt er oft hängen und zu guter letzt,wenn ich den stecker ziehe,dann braucht der receiver erst mal 1-2 min zum booten,erst dann ist er im standby modus,dann kann man ihn einschalten! habe mich mehrmals bei sky beschwert,aber das interessiert die nicht,ich werd die ganze zeit nur hingehalten.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den Sky HD1 zusammen mit der HD-Starter-Box meinen Eltern geschenkt, die sind zufrieden. Gut, das Booten ist denen auch zu lahm (man kann erst einschalten, wenn die rote Leuchte orange ist). Auch mit der Verbindung über HDMI gibt's keine Probleme (LG Flat). Und das der USB-Port nicht aktiviert ist, steht glaube ich sogar in der Bedienungsanleitung. Radio lässt sich nicht über Fernbedienung aufrufen, nutzen sie aber auch nicht. Netzwerk habe ich nicht getestet.

10. kevin206

kevin206 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo ich war gstern abend beim media markt und hab sky komplett abo abgeschlossen und habe den sky pace hd1 bekommen bin heim ausgepackt angeschlossen nach anleitung dann kommt erstinstallation und ich bekomme überhaut kein signal alles auf 0% komisch habe satelit(gemeinschaftsschüssel für alle bewohner) kann mir einer helfen ich werd verrückt kein signal :(