1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi,

    probiers mal bei ebay der vantage x211s (Auktion nicht sofort Kauf) der geht so für rund 50€ meistens weg. Wie schon geschrieben kann der mit aktueller EMU Irdeto sowie Viaccess.

    Gruß

    Savvadore
     
  2. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    also ich hab ne Dreambox 7020,und mit dem neuesten cam drauf,Karte ist Viacess,hab absolut keine probleme

    hab AJS seit c.a. 3 Monaten und bin allgemein zufrieden
    aber hab mir ehrlich gesagt mehr versprochen vom Sportangebot,abgesehen vom Fussball

    erstrecht seit AJS die rechte von ART auch noch hat

    Allein Fussball,gibt es nichts besseres als AJS,aber Sport allgemein,bin ich bisschen Enteuscht,da hatte ich mir mehr vorgestellt und erwartet
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Für Fussball Fans ist das Programm unschlagbar! Was willst den sonst für Sportarten sehn??
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    da hättest du dich aber vorher informieren müssen. Jeder der AJS aboniert weiß, dass das Programm zu 95% aus Fussball und NBA besteht.

    Deshalb kann ich deinen Eintrag nicht nachvollziehen:confused:
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Da geb ich dir recht!!! Zu 100%
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich bin froh das ajs zu 90 % fussball zeigt und ich somit die besten klubs der welt sehe.basketball wird auch super gezeigt und die anderen sportarten die aber weniger fans haben werden unter dem tag gezeigt.es gibt auch handball tennis solltest halt bei den live on sat oder al jazeera programm nachschauen.für mich gibt es kein besseres sportprogramm als al jazeera sport.und nicht vergessen heute ab 20 uhr barcelona die könige danach noch la coruna gegen real.schau mal bei sky sport nach was die um die zeit bringen.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    alleine an diesem Wochenende gibt es:

    7 x Spanien Primera Division LIVE
    7 x Italien Serie A LIVE
    2 x Frankreich Ligue1 LIVE
    2 x Schottland PL LIVE
    2 x Holland Eredivisie LIVE
    2 x England 2.Liga (Championship) LIVE
    3 x Argentinien Clausura LIVE
    1 x Brasilien LIVE
    + Africa Cup und Futsal WM Finalspiele

    Fussballherz was willst du mehr? :winken:
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hab schon das Bier kalt gestellt................:D:D:D
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hört sich echt gut an!
     
  10. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Parma-Inter auf den 10.Februar 20:45Uhr verschoben wegen Schneefall. Der Platz währe bespielbar. Sowas geht nur in Italien.

    Gruß

    Savvadore