1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    Ruf wieder an und sag ihm das mal :LOL::LOL::LOL:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-


    Mensch Du musst aber auch mal etwas nachsichtig mit uns sein... :D

    Glückwunsch! :winken:


    EDIT: Mir übrigens auch keiner zum 3000 ... glaub ich zumindest, hab es selbst erst gerade bemerkt...
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Eva weiß auch schon nicht mehr was sie denken soll, saß bis jetzt alleine am Tisch im Wohnbereich.
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Alles gute nachträglich zum 3.000ten :D
     
  5. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Mir wär es ja auch lieb, weil was bringt es uns wenn Iris entnervt aufgibt und das Haus verlässt. Nichts.
    Wir wollen doch den Stress zwischen den Bewohnern sehn.
    Und da wär es nur positiv wenn diese Geschichte jetzt erstmal auf Eis liegt. Lange wird da ja nicht bleiben.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -3-


    Danke!

    Und jetzt bitte Iris die Koffer packen lassen......
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Jessi hat nun Iris gesagt, sie soll dem Harry nen Kaffee kochen, ihm bringen und nochmal reden ... :rolleyes:
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    wird wohl doch erst am montag ihr blaues wunder erleben. sie dürfte sicherlich von der mehrheit nominiert werden. vll geht sie dann ja direkt noch montag abend, nach der ls.
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -3-

    Uhh - kommunikative Kompetenzen - Sender Empfänger Problem - soviele komplexe Bedeutungen. Und weiter - selektives Gehör.
     
  10. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -3-

    na dann mal glückwunsch an euch beide:winken:, ihr seid ja wie dirty harry, bei jeder kleinigkeit rumweinen :LOL::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.