1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ah ja, wollte ich auch gerade schreiben. Im Moment sind alle wieder hell:).
     
  2. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe mir auch ein AJS Viaccess Karte zugelegt.Jetzt mal eine doofe Frage. Ich muß jetzt den Receiver tauschen,wegen CI Slot( Habe noch einen WISI OR 41). Muß ich wg. dem Sat motor irgendetwas beachten? Zwecks Neueinstellung des Motors etc. ? Wär echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.:winken:
     
  3. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nun ist das Problem von JSC behoben und es sollte bei ALLEN laufen, die letzten 1-2 Tagen hatten 80% der Kunden Probleme, egal ob Irdeto oder Viaccess, egal ob Nilsat, Arabsat oder Hotbird.

    Es gab aber auch welche, bei denen es weiter gelaufen ist, auch Irdeto Nutzer.

    wenn es bei dem einen oder anderen immer noch nicht geht, bitte bei mir per pn melden, ich schicke gerne einen Reaktivierungssignal falls man es selbst nicht machen kann.
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Also bei mir läuft es besser als zuvor-Bild ist viel schneller da;)
     
  5. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nochmal Danke an wmamsi für seine Hilfe bzw. die Informationen. Ich glaube ohne dieses Forum und die Infos von wmansi hätte ich die Karte bereits wütend aus dem Fenster geschmissen. Trotzdem sollte Al Jazeera mal gründlich über sein Verhalten nachdenken. Dieses ständigen Probleme sind nicht normal.
     
  6. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Gehirn, nicht nur du bist gerade sauer auf al jazeera... sondern fast alle Abonenten. es kann doch nicht sein, dass die Sender durch sharing oder emu weiter läuft und mit Karte nicht. nicht mal offizielle Mitteilungen von JSC gibt es zu den Unterbrechungen. auch keine gescheite telefonische Telefoncenter.

    es gibt sehr vieles zu tun bei JSC, sie arbeiten zwar dran aber sehr langsam, was nervt.

    sie kaufen sich mehr Rechte (zuletzt fussball EM 2012 und 2016) aber sind dieses Wachstum selbst nicht gewachsen. es waren lange nur 2 Kanäle, dann 4, seit Juli sind es 8 geworden, jetzt 10 plus 3 freie und weitere auf Nilsat...

    viele verlangen nach 16:9, EPG, mehr HD ... u.s.w. aber was und wann davon realisiert wird, weiss keiner.

    ich bin auf jeden Fall zufrieden, für den Preis was ich bezahlte darf ich SEHR VIEL sehen. jeder kommt auf sein Geschmack. selbst wenn ab und zu was nicht rund läuft, aber sonst ist erträglich.

    in diesem Sinne ;-)
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Geb dir vollkommen recht!!

    Und möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken für deinen Super Support!!
     
  8. egon 123

    egon 123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich danke auch wmansi für deine hilfreichen kommentare, aber was ich nich verstehe ist, warum laufen viele karten mal nich (egal irdeto oder viacess) und manche laufen immer?? hat dass was mit den reciver zu tun?? habe eine Viacess und noch nie Propleme gehabt, auch nich die letzten tage.
     
  9. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Seh ich auch so!

    Schade, aber für das Geld auch kein Beinbruch!

    Danke an wmansi für die Infos:winken:
     
  10. ronaldinio

    ronaldinio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kennt jemand einen günstigen Receiver der Aljazeera Karten ließt Viacces oder Irdeto, der so 50 Euro kostet?

    mfg