1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MacMuffin, 29. Januar 2010.

  1. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Servus,


    brauche, mal wieder, eure Hilfe. Hab mir ne Alphacrypt Light für meinen Humax gekauft. Habe von Sky die S02 Karte bekommen und sie ganz normale aktiviert. Es lief auch alles bestens, bis ich den Receiver ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.

    Ich muss immer am Anfang sehr lange warten, bis ich Sky gucken kann oder ich hol die Sky Karte raus und stecke sie wieder rein, dann gehts gleich. Daher meine Frage, ist es normal oder stimmt irgendwas mit meinen Einstellungen nicht?

    Danke im Vorraus.

    Mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Mit Deiner Einstellung stimmt was nicht. Wer HD + kauft bestehlt auch alte Omas.
     
  3. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Soweit ich mich erinnere bzw. oben Lese, habe ich nicht über HD+ gesprochen bzw. eure Meinung wissen wollte.

    Danke trotzdem für die Antwort, warte noch auf paar konstruktive Antworten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Na dann warte mal.
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Hab das selbe gerät läuft einwandfrei mit dem alphacrypt ,
    dauert nur ganz kurz bis sky entschlüsselt ist.
    Du musst auch eine Hd karte im Gerät haben , dann funzt das ganze wesentlich besser.
    Bundesliga kanäle kann man extra per usb aufspielen .:winken:
     
  6. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Joa, die HD+ Karte ist drin. Kannste mir nen gefallen tun und schauen, was du für einstellungen hast. Die Alphacrypt Light einstellungen meine Ich.


    Danke aber schonmal für die Antwort.
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Also version ist 120 notfalls updaten auf den orf kanälen !!!

    Dann zu den einstellungen
    sämtliche jugendschutz auf aus
    Sprache deutsch
    Smartcard meld 10 sek
    Expertenmenü
    Ca System mehrere
    CA anmeldung immer erneuern
    Pmt aus
    Löschzeit 0
    Fehler 1500
    D box ein


    Beim schalten zwischen den sky kanälen dauert es ca 2 sekunden bis die helle werden, beim schalten von Hd + auf sky steht kurz da ,
    kann nicht mit hd karte entschlüsselt werden , wird dann aber gleich hell.
    :winken::winken:
     
  8. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Alles klar, ich versuchs dann mal. Danke dir für die Hilfe.
     
  9. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Hab nun ein neues Problem. Wenn ich Sky gucke, kommt zwischenzeitlich dann die Meldung, kann net entschlüsselt werden und ca. 10 sec später gehts weiter mit dem Bild. Mal dauert die Unterbrehung auch länger. Ich bin momentan echt Ratlos und weiss net mehr weiter. Mal funktioniert es, mal nicht. Das kann ja irgendwo net sein, wobei ich verstehen kann, da der Receiver net Sky-tauglich ist.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox + Alphacrypt Light (Sky)

    Einstellungen des Alphacrypt überprüft?
    PMT auf " Aus" dbox auf " aus"