1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

I12 welches Modul und Frage nach Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Guni85, 29. Januar 2010.

  1. Guni85

    Guni85 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo..Bin jetzt schon viel schlauer..Heute oder morgen kommt, laut Sky schon verschickt, die Smartcard I12 für Sky und Unitymedia..Da ich einen Sony KDL 40W4730 habe, baugleich mit 40W4500, der einen DVB-C Tuner besitzt brauche ich jetzt nur noch ein Alphacrypt light Modul oder?? Wenn ja, welche Firmware ist die aktuellste? Kann ich das Modul dann auch im Fernseher updaten? Wenn ja, über Kabel oder USB STICK? Hat jemand schon Erfahrungen bei dieser Zusammenstellung gemacht? Vielen Dank nochmal für die Hilfe..
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: I12 welches Modul und Frage nach Erfahrungen

    Normal reicht das Modul für diese Karte ja aber ob es sich überhaupt lohnt jetzt eines zu kaufen wo UM verkauft ist.. Wolmöglich können wir unsere Classic bald entsorgen, wer weiß, gerade einige Wochen alt. Update ist via Satelit oder Internet möglich ( Internet: Laptop mit PCMCIA-Schacht wird benötigt.) Kaufe es z.B. direkt bei Amazon, dann ist die Software aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi