1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Ich bin für eine Verdopplung der Qualität in allen Bereichen und Null Werbung! :)

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also, wenn SKY vorhat, Unterbrecherwerbung ab April zu senden und den Abspann eines Films/einer Serie mit Werbung (durch Split-Screen-Technik) "vollmüllt", werde ich kündigen.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich - bei dieser Vorgehensweise seitens SKY - die Abonnentenzahl so gut wie halbieren wird, zumindest unter 2 Millionen fallen wird. Und die einmal verlorenen Abonnenten zurückzugewinnen, dürfte naja... sehr schwer sein.
    Damit dürfte Brian Sullivan spätestens am Ende dieses Jahres auch wieder seinen Hut nehmen. :D

3. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich freu mich schon für die HD-Kunden, Werbung in HD würde ich ja auch gerne mal sehn *IronieOff*

Das ist totaler Bullshit, Sky D versucht sein mieses Abo-Konzept durch werbung zu Retten

Sullivan ist mir jetzt schon unsympatisch

4. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unterbrechungswerbung bei Filmen wirds mit Sicherheit nicht geben, gibts in UK auch nicht. Ich denke man will "nur" die Werbung zwischen den Sendungen erhöhen.

Mehr können die gar nicht machen, die wissen sicher dass dann viele Kunden abspringen würden.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

noch mehr Werbung in 16facher Geschwindigkeit bis der Film los geht ;)

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es nach dir geht bleibt alles wie es ist und verdoppelung der Werbung ist auch kein Problem.
    Er hat wenigstens eine Vision,du haust auf alles was auch nur ein bisschen anders denkt.
    Die Schuld liegt alleine bei Sky oder wer hat z.B. soviel für die Buli geboten.Sein Vorschlag mit den 10 HD Sendern und nur Premium zu einem vernünftigen Preis wird kommen,bloß wird Sky D. dann längst Geschichte sein.

Und warum nimmst du diesen Schurken Murdoch permanent in Schutz.Aber wahrscheinlich überliesst du die ganzen Beiträge wo Sky die Menschen abzieht.

Premiere war großes Kino-Sky ist doch demnächst nur noch Werbeverseuchtes Fernsehen.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Wäre das eigentlich ein Sonderkündigungsgrund?

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Niemand kann und darf in dieser Sache hier eine Rechtsberatung geben, eine mögliche außerordentliche Kündigung müßtest Du mit einem Rechtsanwalt beraten.

Nur eins sag ich dazu: Selbst wenn es ein Sonderkündigungsgrund sein sollte, müßte Dir klar sein, daß Du ohne Richterspruch vermutlich nicht aus einem solchen Vertrag rauskommen würdest.

9. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe die Dinge eben realistisch und fordere nicht Dinge, die wirtschaftlich einfach unsinnig sind.
    Sicher ist Sky nicht perfekt, aber es bietet mir eigentlich alles was ich sehen will: Filme ohne Unterbrecherwerbung in ordentlicher Qualität, teilweise in HD, dazu Fußball und Golf.

Daher hoffe ich, dass es Sky die nächsten Jahre noch geben wird, da ich befürchte, dass es ohne Sky einige Inhalte im deutschen Fernsehen einfach mal nicht mehr geben wird.

Und zu der Werbeverseuchung: Mal sollte mal die Aussagen von Sullivan richtig lesen, da sagt er dass er vor allem die Werbeeinnahmen auf der Sky-Homepage erhöhen will und zudem die Zeiten zwischen den Filmen etwas "besser nutzen" möchte. Ok, dann kommen da eben 3 Spots mehr, wen interessiert's?

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, habe ich geschrieben.
    Aber ich habe nie geschrieben, dass ich persönlich es nicht akzeptieren werde, wenn Sky den Werbe-Anteil erhöht, weil ich das für unangemessen halte.
    Ich persönlich werde garantiert sehr viel mit der Erhöhung des Werbeanteils konfrontiert werden, denn ich schaue auch sehr viel Fußball.

Das werde ich nicht gut finden, aber wenn's dem Unternehmen hilft, auf einen grünen finanziellen Zweig zu kommen, nehme ich es gerne in Kauf.
    Sich hinzustellen und Parolen à la "Werbung hat im Pay-TV nix verloren" rauszuhauen, ist einfach nur albern. Aber manche (Du bist nicht gemeint) provozieren ja bewusst. Und prompt bin ich Depp wieder drauf reingefallen.