1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Änderung die x-te

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 9. November 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Programm-Änderung die x-te

Deine Meinung wahre sowiso Negativ gewesen...;)

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da es "ausfällt" um Spenden für die Opfer einer Katastrophe zu sammeln, müsste sogar r64 dafür Verständnis aufbringen.
    Wir wissen ja aus dem Nachbarthread wie er wie zu Katastrophen steht. ;)

3. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nehmen die beim M D R eigentlich irgendwelche Mittel zu sich ?

Heute abend - Tatort soll um 22:35 anfangen, lief beim Einschalten aber schon 30 Minuten!

Was soll der Schei.ß ? 30 Minuten überziehen schaffen die ÖRa ja locker, wie man bei Wetten dass jedes Mal beobachten kann, aber einen Film ohne Ankündigung mal eben 30 Minuten zu früh zu beginnen das ist wirklich eine Kunst!

Saubere Arbeit, lieber MDR! Warum sendet ihr nicht gleich ein Testbild, dann kann ich mir das Einschalten sparen! So ein hirnverbrannter Unfug einen Film vorzuverlegen. Kein normaler Mensch (außer vielleicht ein Hellseher) kann so eine Änderung mitbekommen, und selbst wenn das im EPG eingearbeitet wird, es setzt sich doch niemand 50 Minuten vor Beginn seiner Sendung vor den Fernseher?!

Mir kann doch wohl keiner erzählen dass man wirklich nichts hat, was man da zwischen schieben kann ?!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Die xte Wiederholung eines Tatortes von 1992. :confused::rolleyes:

5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Tip: Aktuelleres Informationsmedium probieren. Die Sender geben durchaus meist frühzeitig Korrekturen heraus, viele TV-Zeitschriften werden jedoch inzwischen aus Kostengründen mit immer früherem Redaktionsschluss versehen, die Fehlerquote steigt somit zwangsläufig ständig. Bei einem solchen Beispiel (ausser es ist wirklich ein aktueller Anlass) kann man gut die verschiedenen Zeitschriften (und andere Listenmedien) vergleichen.

6. radio bino

radio bino Guest

@r64, wenn ich deine Probleme hätte wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

7. teletext

teletext Guest

Richtig. Im Internet war die Vorverlegung der Sendung lange angekündigt.

8. idm

idm Guest

Es soll aber auch Menschen geben, die nur fernsehen wollen und kein Internet haben. Die sollen sich einfach an ihren Programmplan halten und fertig. Zu spät kann ich noch nachvollziehen. Zu früh ist unverzeilich. Da sieht man, daß denen der Zuschauer am A... vorbei geht. Die Hauptsache sie erfüllen Ihren Sendeauftrag. Was, Wann und Wie ist denen egal.

Wenn ich Aufnahmen auf meinem HD Recorder programmiert habe ( weil Filme ja meistens erst nachts laufen ), muß ich also jeden Tag ins Internet um nachzusehen was sich verändert hat.

9. radio bino

radio bino Guest

Es gibt auch Menschen die lieber ihr Bein behalten hätten, oder statt 26 Jahre an der Dialyse lieber eine Funktionierende Niere gehabt hätten. :rolleyes:

Wenn ich aber hier sehe über was sich manche Menschen aufregen könnte ich echt jeden Tag mein Kopf gegen die Wand hauen.:mad:

10. serienjunkie5

serienjunkie5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic

Schon klar. Aber die Zeit, die ihr hier rummeckert, könntet ihr zum Beispiel dafür nutzen, euch im Internet schlau zu machen, wann eure Sendungen anfangen.;)