1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will mehr Geld durch Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky will mehr Geld durch Werbung

So langsam muß ich wohl meine sky Aktien verkaufen.
    Bei sky scheinen die ja schon aus Prinzip die falschen Entscheidungen zu fällen.

Doch isses, bei UM gibts den digital nur wenn du neben den Kabelgebühren nochmal extra bezahlst ;)

Das haben andere auch schon gesagt bevor bei Premiere Werbung eingeführt wurde und kaum einer hat es dann getan ;)

Auch bei Unterbrecherwerbung werden noch Gründe gefunden werden weshalb man sky behalten kann , zB. ja, aber bei den Privatsendern wird ein Ffilm ja dreimal unterbrochen und bei sky nur einmal .....

Schau doch RTL, da kannst du dich dann jeden Tag hoffnungslos besaufen :D

Wo ich gerade den Gran Torino Beitrag gelesen habe habe ich gedacht , wie bitte , danach 5 Minuten Werbung ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ist das gar nicht in Ordung bei einem Pay TV Sender Werbung zu sehen !
    Aber mittlerweile wird mir klar warum sky so große Probleme hat neue Kunden zu finden.
    Bin gerade auch schon am überlegen ob es überhaupt Sinn macht mir ein Abo zuzulegen falls UM in diesem Jahrhundert endlich mal die sky HD Sender einspeist.

Werbung hat aus meiner Sicht heraus bei einem Pay TV Sender keine Existenzberechtigung, vor allem nicht bei den sky Preisen !

Deinem Posting kann ich nur vollkommen zustimmen, genau so habe ich es auch erlebt und in Erinnerung !

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

FALSCH , die GEZ Gebühren sind für das Bereitstellen eines Rundfunkempfangsgerätes und nicht für den Empfang von ARD und ZDF.
    Die GEZ muß auch bezahlt werden wenn man ausschließlich sky empfangen kann.

Ach das kann man doch lösen.

Es sickert durch eine undichte sky Stelle wie man wieder Schwarsehen kann und schwupps haben die Werbetreibenden 2 Mio. mehr Zuschauer von denen sie gesehen werden.:D:eek:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach du bist doch verrückt, oder doch wir beide ?
    Mit geht es da nämlich genau so ;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

An den Zeiten wird sich nichts ändern, da lernt man bei sky sicherlich schnell bei RTL und co.
    Die Filme werden einfach um ein paar Minuten erleichtert damit genug Platz für die Werbung da ist :D
    Wird in Deutschland seit Jahren bei Filmen und im TV gemacht und nur ganz wenige wie mich stört das.
    Bei DVDs nennt man dies Jugendschutz und beim TV kann man die maximale Werbeerlaubnis ausnutzen ohne merkwürdige Sendezeiten zu haben.
    Der Jugendschutz funktioniert als Argument im TV allerdings auch hervorragend, daß wird auch bei sky klappen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird man bei Media Solutions garnicht gerne hören ;).

7. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

früher oder später wird es so sein wie in den USA, während grossen Sportevents kommt werbung und auch in Filmen

8. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett

Nee, wir sind Drei :D Der Wahnsinn scheint um sich zu greifen, ob das ansteckend ist ? :eek:

Bei Sportübertragungen gibt es auch eine Grenze, was die Werbung angeht, damit das Ganze erträglich bleibt. Aber andererseits, wenn man die 3 Cent, die Sky aus Werbung an Einnahmen generiert verdoppelt, ist da der Aufwand wirklich so groß ? ^^

Generell gibt es aber für mein Abo 3 Hauptargumente:

1. WerbeFREIE vollständige Filme
    2. Sportübertragungen, die ich woanders nicht kostenfrei und mit 2 minütigen Werbeunterbrechungen live bekomme
    3. das HD - Angebot von Sky

Wenn daran etwas gerüttelt würde, dann ginge meine Bereitschaft für eine Vertragsverlägerung allerdings irgendwo in Richtung No Go ...

Dennoch frage ich mich gerade, wer auf die Idee kommt, dass Sky Filme durch Werbung unterbrechen will, stand doch das Gegenteil in der PM...

Das solcher Unsinn immer von Leuten kommt, die es gar nicht sehen können... Sonst wüßtest Du nämlich, dass durchaus das MEISTE natives HD ist bei Sky. Hast Du vielleicht HD+ gekauft und verwechselst da jetzt etwas ?;) Oder hattest Du nur bescheidenes Equip, als Du eventuell mal ein Abo hattest ? - Wie auch immer, bist ja nicht allein, schließlich gibt es hier genug Leute, die eben die SKY - HD Sender nicht sehen können und dann solche Falschmeldungen verbreiten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  9. modus333

modus333 Guest

Sollte Sky noch mehr Werbung bringen, werde ich kündigen. Und sollten diesen Schritt noch mehr unternehmen (was ich ja nicht glaube) müßte sich auch die Werbekwirtschaft fragen, für wen sie ihre Werbung plazieren.

10. Dreibein

Dreibein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also zumindest in der mitte von langen filme sollte man schon werbung bringen oder ein quiz break. irgendwas um mal aufs stille örtchen oder in die küche zu gehen und auch sonst den kopf mal durchzuspülen. und wenns sky geld bringt solls mir recht sein.