1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Hast Du nicht geschrieben, Werbeunterbrechungen bei Serien wären dir egal, weil Du sie eh nicht schaust? Und wenn Sky 10% des Umsatzes durch Werbung generieren will, wie will man die Werbeindustrie davon überzeugen in einen durchschnittlichen Sky Haushalt 3€/Monat zu investieren, wenn man doch so bequem die Werbung umschiffen kann?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Sie sollten einfach nur bei ihren Aussagen bleiben und weiterhin Filme und LIVE Events ohne eine Werbeunterbrechung ausstrahlen.
    Was zwischen den Filmen kommt ist nebensächlich

3. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

diese sogenannten "Manager" sollten einfach mal ihre Arbeit gut machen und nicht immer nur den Weg des geringsten Widerstands gehen, nämlich die Abonennten abzuzocken. Was anderes wäre es ja wohl nicht, wenn sie die Werbung verdoppeln würden (wenn es denn soweit kommen sollte).
    Aber das ist ja immer das einfachste. Siehe Politik und Steuergelder :wüt:

Ich bin jetzt seit DF1 Zeiten dabei, aber hat schon mal einer von euch eine Mail, einen Brief oder ähnliches erhalten, worin er aufgefordert wurde, seine Meinung zu Service/Programmangebot/Paketpreise usw. zu äussern?? Gab es Umfragen, die ich vl verpasst habe?? Kann mich an keine Erinnern.

Warum hat es Premiere/Sky es bis heute nicht geschafft, ein eigenes Forum zu etablieren?? Man könnte so viel schneller auf Probleme reagieren, hätte einen schnelleren Überblick, mit was die Abonennten zufrieden/unzufrieden sind, es könnten Vorschläge der Abonennten aufgegriffen werden (zb. warum kann ich die Pakete nicht so buchen, wie ich es gerne möchte?? Vl. würde mir ja das HD oder Sport Paket alleine schon völlig ausreichen), die Abonennten hätten eine zentrale Anlaufstelle usw. Aber nein, nix dergleichen.
    Können oder wollen sie nicht?? Wohl eher das Zweite, oder?? Denn dann würden sie ja direkt vor Augen geführt bekommen, was alles schief läuft und wer will das schon??
    Aber da wird lieber in Hochglanzbroschüren oder einen "schwindligen" Webauftritt (der bis heute immer noch nicht richtig funktioniert" investiert.

So, jetzt gehts mir wieder ein bißchen besser :love::winken:

4. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit November bin ich endlich diesen Sky genannten Unfug los, nach 15 Premiere Jahren zuvor...

Und dann schau ich mal wieder hier rein und sehe daß es endlich voran geht mit Sky :D

Hoffentlich ist der Saftladen dieses Jahr noch Pleite, damit ein anderer einen richtigen Neu-Anfang starten kann, mit 10 HD Sendern die alles abdecken, den ganzen Schrott kann man dann locker den privaten überlassen.

Es wird so kommen - und ich hab Zeit :D

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das mag nirgendwo stehen, da hast Du Recht. Das Problem von Sky könnte aber ein anderes sein, nämlich die Erwartung, die in Deutschland vorherrscht. Und die Erwartung ist ganz klar, dass Pay TV - also Fernsehen, für das man bezahlt - werbefrei sein muss. Das mag etwas mit der früheren Werbestrategie von Premiere zu tun haben, dass sich das bei der Masse an PayTV-Interessierten so durchgesetzt hat. Nun könnte es sein, dass die Interessenten bei einer solchen Nachricht sehr wohl verschreckt werden, weil sie das einfach nicht gewöhnt sind bzw. ihre Erwartung eine andere ist.

Hinzu kommt die Vielzahl an momentanen Sky-Anonnenten, die Sky bspw. nur deshalb abonniert haben, weil dort eben weniger Werbung läuft. Wenn dieses Alleinstellungsmerkmal - bspw. durch die Einführung von Unterbrechungswerbung - weg ist, kann ich mir durchaus eine mäßige Kündigungswelle vorstellen, vor allem bei Film-Abonnenten.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja sicher, ein weißer Ritter wird 10 HD-Sender mit allen wichtigen Rechten anbieten, sollte Sky pleite gehen. Aber natürlich für maximal 30 EUR, alles andere wäre ja Abzocke.
    Außerdem werden neue Transponder angemietet, damit kein Sender unter 20 Mbit/s sendet.

Manche haben Vorstellungen...

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es müssten mehr HD-Sender sein, wie willst Du sonst alle Bundesliga-Spiele in HD zeigen :D

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich denke dass es wichtigere baustellen gibt als sämtliche bundesligaspiele in hd zu zeigen.

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Meinen Smiley hast Du aber gesehen, ja?

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke das war von tesky Ironie.

Ich glaube wirklich, dass manche denken, bei einer Sky-Pleite wäre alles supertoll und ein neuer Anbieter liefert dieselben Inhalte weiterhin, kauft zusätzliche Rechte, bringt SD-Sport in einer besseren Bildqualität und bietet das Ganze noch tendenziell günstiger an.
    Ich glaube, das denken manche wirklich!