1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

so sehe ich es auch. außerdem sollte man erst mal abwarten und nicht vorher schon alles übel herauf beschwören.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja leider und ich hab die schwere Befürchtung das die F1 Rennen jetzt min. zwei 30sekünder bekommen.:eek::mad::wüt:

Klar warten wir alle ab aber bei so einer Pressemeldung kann ich als Kunde der 44,90€ zahlt nur schimpfen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wo steht denn bitte schön, dass Pay-Tv werbefrei sein soll bzw. muss, in anderen Ländern ist es seit eh und je üblich, dass es auch im Bezahlfernsehen Werbeblöcke gibt.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das interessiert mich nicht was in anderen Ländern mit Werbung ist als deutscher der mit dem vielen Privat-TV schon viel Werbung bekommt, möchte ich Pay-TV s gut wie Werbefrei sehen können also das Sendungen nicht unterbrochen werden.

5. doku

doku Guest

Ich möchte im Pay-TV überhaupt keine Werbung sehen. Fußball und F1 ist ja schon total werbeverseucht. Was ist daran noch Premium?

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Immer diese Panikmache!
    Das ist nicht erste thread, wo behauptet wird, dass bald Werbeunterbrechungen geben wird. Die Jahre vergehen und ich schaue immer noch Filme und Serien ohne Werbung. Ich kann mich nicht Mal erinnern, wann ich Werbung überhaupt gesehen habe.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann hast du aber kein Sport- oder Bundesligapaket. Ansonsten wärst du extrem blind.

8. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich würde Werbung bei einer Nascarübertragung überhaupt nicht stören. :winken:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du hast nicht eine Antwort auf meine Frage gegeben, nochmal wo steht es, dass Pay-TV ohne Werbung sein muss, was ich oder du willst ist nicht entscheidend, z. B. ich brauche überhaupt nicht Beate Uhse TV oder Heimatkanal und muss sie mit meiner Abo-Gebühr trotzdem mitfinanzieren.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Lass es, einige sind halt so superschlau. Schön auf Werbefreiheit pochen, obwohl es offensichtlich ist, dass Pay-TV in Deutschland seit fast 20 Jahren wirtschaftlich nicht funktioniert.
    Jetzt schön einen auf Egoist machen, aber wenn Sky dann mal weg vom Fenster ist, dann sind sie die ersten, die rumflennen.