1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

gelöscht

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Parm Sandhu wird mit dem Abschluss des Verkaufs an Liberty Globalvon seiner Position als Geschäftsführer zurücktreten. Die Position wird dann vom UPC Broadband COO Gene Musselman übernommen. Der Verkauf soll bis zum Ende dieses Monats abgeschlossen sein ...

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin mal gespannt wie schnell Änderungen durch den neuen Eigentümer eintreten werden... z. B. ob der Name Unitymedia bleibt und wie die neue Strategie aussehen wird...?

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

na endlich :winken:

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Unitymedia, dass man MTV Music - natürlich wieder einmal ohne die Kunden zuvor zu informieren - ins Lifestyle-Paket verfrachtet hat. Von Aktionen dieser Art erhoffen sich die Verantwortlichen bei Unitymedia offensichtlich, Bestandskunden zu einem Wechsel in die seit einigen Monaten gültige Paketstruktur nötigen zu können. Mein Entschluss steht: Ich werde die UM-Geschäftsführung per Einschreiben dazu auffordern, mir den o. g. Kanal im Rahmen meines bestehenden Vertrags wieder freizuschalten. Sollte dies nicht geschehen, werde ich die digitalen Programmpakete fristlos kündigen und Unitymedia die Einzugsermächtigung entziehen.

Wenn man bei UM glaubt, bestehende Verträge und Paketstrukturen nicht erfüllen zu müssen, dann sehe auch ich mich nicht in irgendeiner Pflicht. Saftladen, verdammter!

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das der Name erhalten bleibt daran glaube nicht.
    Solche Grossen Konzerne wollen meistens das alle derren eigentum den selben Namen besitzen.

Der Name ist die Visiten Karte auf der Welt.

Das ist genauso das damal Premiere in Sky umbenannt wurde.
    Das war schon vorher klar gewesen das premiere den Namen Sky bekommen würde, dafür brauchte man keine Marktforschung für.
    Alles nur Show um die gemüter zu berühigen.

Sky hat eben ein besseren ruf in der Medienlandschaft.
    Mit einer Sky Visitenkarte wird man eben ganz anders behandelt.

Der gewisse angeber Effekt für den Konzern wenn alles gleich heißt ist auch gegeben.

Meins, meins, meins.

Daruf stehen die grossen Konzerne.

Ich kenne eigentlich kein Unternehmen das bei einen solchen kauf das Recht der vergabe eines neuen Namens ablehnt.

Mit der Strategie wird sich nicht viel tun.
    Ich glaube Unitymedia fährt im moment eine gute Strategie, was sich auch in der Bilanz sich wieder spiegelt.

Warum sollte man was ändern was ganz gut Funktioniert.

Dieses Jahr ist das Jahr des HD Fernsehen. Das hat nichts mit den verkauf von Unitymedia zutun.

Das ist einfach ein Geschichtliches ereigniss.
    Woran auch UM früher oder später nicht dran vobei kommt.

Ich erhoffe mir durch den neuen Eigentümer das ein gewisses verhältnis zwischen UM und Disney sich verbessert. Der Disney Channel bei UM währe schon eine coole sache. Das wird wohl nur ein traum bleiben.

Was die Receiver angeht.
    Man könnte wohl recht zügig die UPC Österreich Receiver Deutschland tauglich machen. Dafür bedarf es ja nicht viel, grosser vorteil beide Länder sprechen die selbe Sprache.

Das ist aber alles nur rein spekulativ.

Unitymedia besitzt immer noch Verträge mit anderen Receiver Herstelern und diese hören ja nicht auf zu existieren. Da wird man wohl erstmal keinen grossen spielraum haben. Je nachdem wie diese Verträge aussehen, was natürlich keiner von uns weis.

Die bestehenden Verträge sind das größte Problem dadurch wird ein Strategie wechsel zunichte gemacht.

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sind jetzt denn wenigstens alle Musiksender in einem Paket? Wenn nicht... kein Thema für mich mein 3play zu ändern.

EDIT: Nein weiterhin nicht. Tja Pech...

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

CenterTV Ruhr ist schon im Kabelnetz von Hamm zu empfangen!!!

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Kann mich nicht daran erinnern gelesen zu haben das sie die Kanäle Garantieren.

Wenn du damit aber durchkommst melde dich bei mir und ich bin direkt der nächste.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ui, wo hast du dies denn her ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.