1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Chef will Werbeeinnahmen steigern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mc36, 27. Januar 2010.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuer Sky-Chef will Werbeeinnahmen steigern - Quotenmeter.de


    Na Klasse noch mehr Werbung während des (Sport)programms. Auch er macht den Schritt in die falsche Richtung der deutsche Zuschauer will im Bezahltv nicht von Werbung genervt werden.:wüt: Aber na gut wenn sich unter ihm wenigstens was im Programm tut dann verzeiche ich das noch.

    Das mit er neuen Internetseite hört sich nicht schlecht an aber wird wohl eher mehr Wort als Tat sein. Das mit der Werbung zwischen den Filmen ist ja noch ok aber wenn sie den Kardinalfehler machen und die durch Werbung unterberechen dann hauen sie alle ab.
     
  2. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Sky-Chef will Werbeeinnahmen steigern

    Gibt schon nen Thread.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Sky-Chef will Werbeeinnahmen steigern

    Oh tatsächlich so ein Mist hab ich doch glatt übersehen verdammt.


    ---------- BITTE SCHLIESSEN----------------