1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei sky!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lejdina, 27. Januar 2010.

  1. lejdina

    lejdina Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, :)

    habe ein problem und hoffe könnt mir helfen.
    habe gestern mein Sky Welt und Film Paket bekommen.
    Die Progs. von Sky laufen alle,Nur die freien Sender nich zb.RTL,RTL2,SAT.1,PRO SIEBEN usw.

    habe Sender nochmal Neu suchen lassen geht auch nicht.

    Mein Receiver: Humax PR-FOX C II

    hoffe könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

    LG.:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche hilfe bei sky!!!!

    Wer ist Dein Kabelanbieter?
    Die von Dir genannten Sender sind bei den meisten Kabelanbietern Pay TV und müssen extra abonniert werden.:winken: Ähnlich wie Sky mit Smartcard usw.
    Wen Du die Sender abonniert hast, kanst Du sie je nach Kabelanbieter diese auch auf eine Karte schalten lassen.
     
  3. lejdina

    lejdina Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche hilfe bei sky!!!!

    Hi ,

    danke für die schnelle antwort.

    Ich hatte vorher Kabel Deutschland und da liefen die Sender.
    Seitdem ich Sky habe nicht mehr.

    Wo erfahr ich das,wer mein Kabelanbieter ist.
    Hab absolut keine Ahnung von den Zeug.

    LG.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche hilfe bei sky!!!!

    Funktionieren denn die Sender noch mit deiner alten Smartcard von KDG oder hast du diese zurückgegeben ? Mit dem Skypaket hast du nicht den Kabelanbieter gewechselt, sondern ein Programm gebucht, welches in dein Kabelnetz eingespeist wird.

    Sofern du nicht umgezogen bist, ist KDG immer noch dein Kabelanbieter. Du kannst dir auf deiner Smartcard ebenfalls die FreeTV Programme wie RTL usw. freischalten lassen, ein Anruf bei der KDG genügt. Du musst jedoch beachten, dass hier weitere monatliche Kosten (glaube es sind 2.90, wenn du es über die Nebenkosten beziehst) anfallen.

    Falls du umgezogen bist, sollte dein Vermieter den Namen des Kabelanbieters wissen. Du kannst auch einen kurzen Check bei den großen Kabelanbietern machen. Probiere einfach einen Verfügbarkeitscheck auf deren Homepage aus. Wenn du in Hessen/NRW wohnst, probiere es bei Unitymedia, in BaWü bei KabelBW, ansonsten dann bei KabelDeutschland. Sollte das nicht zum Erfolg führen, probiere es kurz bei Telecolumbus und Primacom. Falls alles nichts hilft, dann musst du es über deinen Vermieter probieren.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche hilfe bei sky!!!!

    Em Kabel Deutschland ist Dein Kabelanbieter.
    Hattest Du vorher schon die digitalen Programme mit Smartcard?
    Wen nicht,
    Ruf mal bei denen an.
    Edit siehe Beitrag von dergiss
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Brauche hilfe bei sky!!!!

    Und wenn er als Kabelkunde Sky abonnierte wird er ja wohl wissen wer sein Kabel Futzi ist.lol ;)
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche hilfe bei sky!!!!

    Das Forum ist auch für solche Fragen gedacht. Wenn man von der Materie nicht viel Ahnung hat und dann der Verkäufer einen entsprechenden Spruch bringt, ist man schnell verwirrt. Gerade das "Fachpersonal" in den diversen Märkten und Geschäften will einfach nur verkaufen und lässt den Kunden dann im Regen stehen.

    Ich finde es wichtig und richtig, dass man solche Fragen auch ernsthaft beantwortet und die Hilfesuchenden nicht mit solch unnützen Kommentaren wie deiner auch noch verunsichert bzw. verschreckt werden.
    Du möchtest ja auch, dass dir bei deinen Fragen geholfen wird und nicht ein dummer Spruch von oben herab kommt.