1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von offenbach, 25. Januar 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Ich auch nicht...

Wie emtewe schon sagte, war er eben nicht wegen einem 48 sek. Auftritt in diesem Hotel. Sondern auch weil er leitender Produzent ist und somit auch vor Ort sein muss...

Es ist nunmal SEINE Produktionsfirma und seine Produktion... Das ZDF kauft im Grunde nur die Ausstrahlungs und Vermarktungsrechte... Und ob die so viel billiger werden, wenn man ein anderes Hotel in Bangkok genommen hätte, wage ich doch mal zu bezweifeln.

Ist Bangkok doch generell teuer wenn es um Übernachtungen geht...

Und mal ehrlich, würdet ihr als Chef, euch in einem Motel begnügen, damit es ja schön billig ist? :eek:.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das so?

Finde dazu nichts.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Jedenfalls war er leitender Redakteur ;).

Folglich ist der Thread hier falsch, weil es eben nicht 10 Tage Luxushotel für 48 sekunden Auftritt waren.

Hier mal zum nachlesen:

DWDL.de - ZDF verteidigt Dienstreisen von Guido Knopp

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, aber die Einzelheiten sind mir halbwegs bekannt:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...htungen-fuer-48-sek-auftritt.html#post3851863

Habe mich nur gefragt, woher die Info kommt, dass es plötzliche seine Produktionsfirma ist.
    Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Redakteur seine eigene Produktionsfirma für sowas hernehmen kann. Zumindest nicht wenn er festangestellt ist. Sowas wird doch bestimmt ausgeschrieben.

5. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Da wo es was zu meckern gibt,und dies sind bei den ÖRR Rundfunk in Deutschland einige Baustellen gibt r64 hier immer wunderbar zum ausdruck so wie es ist.
    Da hier hier aber wohl nur Befürworter gibt ,die alls toll finden was die ÖR machen und nicht die realität sehen,nämlich die schwindende Qualität und verlotterung von ARD und ZDF.
    Finde das Beschreibt er immer wieder wunderbar,weiter so!

GEZ gebühren werden für alles mögliche Verschwendet,nur nicht in gutes Programm investiert.
    Absoluter tiefpunkt ist sowieso ZDF neo und diese ganzen gefakten Nachrichtenmagazine im ARD und ZDf.
    Man wird halt nur für dumm verkauft .

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Nachrichtenmagazine guckst Du denn?

Und wie kommst Du darauf, dass die bei ARD & ZDF gefaked sind?

Da muessen schonmal ein paar Fakten her, sonst wird das nix mit der Glaubwürdigkeit!

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Hier findet niemand alles toll beim ÖRR.

Nur muss man nicht jeden Furz wie ihr schlecht finden.
    Genau, JEDEN Furz grundlos zu kritisieren, ist natürlich völlig richtig :eek:
    Vielleicht würde es schon helfen, wenn ihr SACHLICH diskutieren würdet... Und andere Geschmäcker auch mal akzeptieren würdet.

Und nein, Stammtischparolen ala "gibt nichts gutes" oder "gefakte nachrichtenmagazine" oder "ZDFNeo der Tiefpunkt" hat mit Sachlichkeit so viel zu tun, wie eine Schnecke als Weltrekordhalter im 100 m lauf...

Aber die wird man euch drei wohl nicht mehr bei bringen können.

r64 kritisiert jeden Furz. Wehe es verschiebt sich was oder wehe der ÖRR hält sich mal an den Auftrag und sendet Sondersendungen, da verpasst er ja seinen Tatort... Nicht richtig... Eigentlich machen die Sender nach ihm NIE was richtig.

Du also Kabel-Analog stellt alles was nicht seinen Geschmack trifft als schrott, müll und tiefpunkt ab. Und kommt dann mit den üblichen Stammtischparolen und kritisiert eigentlich auch jeden Furz... Sicherlich auch nicht der richtige Diskussionsstil.

Und naja tftking passt in beide Raster...

Traurig...

8. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Naja,dass das ZDF Nachrichten-Magazine faked dazu hatte ich hier sogar mal ein Thread aufgemacht,da ging es um sogenannte Killerspiele wo Kinder angeblich ihre Spiele in einem grossen Container entsorgt hatten,das ist allerdings auch schon eine Zeitlang her .
    Gab aber auch noch andere gefakte magazine wo den Zuschauern Sachen vorgegaukelt werden die die Zuschauer sehen wollen aber trotzdem in Wahrheit nie so Stattgefunden haben.
    Ich kann aber mal googeln,da findet sich sicherlich genug...

Und ja ZDF neo absoluter Tiefpunkt!
    Diese ganzen unterirdischen Dokusoaps Tagsüber und Telenovela wiederholungen stellt ein tollen Sender für Leute mittleren Alters da.
    Das demächst noch Soaps über Gülcan Kamps als Lehrerin laufen sollen,AUA!
    Das ist tiefstes Niveau aus dem ZDF Keller.
    Aber am Programm wird sowieso gespart,sie Versuchen mit dem programm doch nur Verzweifewlt RTL oder Pro7 zu kopieren und das auf Primitivste art.
    Dagegen hatte der ZDF dokukanal noch Qualität.

Danke ÖR!

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst wahrscheinlich den Thread hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...free-tv/232170-peinlicher-beitrag-im-zdf.html

Wobei Du bis heute nicht erklären konntest woran Du erkennst, zu welchem Sender der Kameramann gehört oder ob er einer freien Produktionsfirma angehört etc.
    Gefragt habe ich Dich damals mehr als einma, leider kam dann nix mehr von Dir!

Gerne, dann google mal. Ich bin gespannt.

Was guckst Du denn jetzt für Nachrichtenmagazine?

Das Programm sollte Dir als Fan von gefakten Gerichtshows und Psychoberaungssendungen doch dann eigentlich ziemlich zusagen.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Irgendwie witzig, wie hier von den "Meckerfritzen" immer und immer wieder mit alten Kamellen gekommen wird.

Natürlich EIN Beitrag der nicht richtig war, spricht gleich für ALLE und natürlich auch für ALLE Sender obwohl es nur einer war...

Genauso wie hier immer und immer wieder, das Programmschema von ZDFneo ignoriert wird.
    Der Sender fängt ab 18 Uhr an, erst dann sendet er wirkliches Programm und richtet sich an die Zielgruppe "anspruchsvolle junge Personen/Familien"...

Und natürlich, nur weil Gülcan an einer dokusoap namens "Promi Pauker" mit macht, ist diese natürlich gleich unterste Schublade...

Ich finde die ehrlich gesagt ganz gut, genauso wie ich auch den "Straßenchor" sehenswert fand.

Da werden die Menschen nicht ins lächerliche gezogen wie bei RTL und co. Sind aber trotzdem primitiver?
    Vielleicht sollte man die vorher mal gucken bevor man immer und immer wieder denselben Schrott herausbläst.

Genauso wie die Serien ala 30rock oder seinfeld sind sicherlich nicht primitiv, oder die meiner Meinung nach guten Filme ab 21 Uhr...

Aber die Sachen ala ignorieren von Fakten oder ignorieren von Fragen etc., ist das übliche Trollphänomen...

Vielleicht sollten wir uns ALLE mal dran halten und die 2 bzw. 3 Personen ignorieren, dann verschwinden sie vielleicht...