1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von offenbach, 25. Januar 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Kaum schreibt r64 hier in den Thread Beitrage rein ist das eigentliche Thema schon völlig vergessen..

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich frag mich, warum ihr immer wieder auf die 2 Obertrolle reagiert, r64 und Kabel-analog sind reine faker :eek:

3. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lass R64 in Ruhe, er hat doch Recht.
    man man man

4. AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Ganz davon abgesehen, dass Filme mit Fickmich Hilton nicht als Filme bezeichnet werden sollten, kriegste evtl hier: http://www.spio.de/fskonline/PDF/0506/102464K.pdf
    n Grund warum dieser Rotz nicht im ÖR läuft...

und das was (t)r(oll)64 hier hinpinselt is fernab jeglicher Realität..sondern einfach nur plumpes und sinnloses Rumgemotze....Naja wenn nu auch noch kabel-analog hier rumseiert is eh alles zu spät...noch einer der ohne Hirn und Verstand über alles und jeden motzt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2010
  5. 1Live

1Live Guest

Schön das gibt im aber nicht das recht das er in so gut wie jeden Thread über die ÖR zu meckern!

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die beiträge des tftkönigs ähneln sich ein wenig an die von kabel-analog:

Brüder im Geiste?

Ohne auch nur einmal die ganze Meldung zu lesen oder evtl. bei einer zweiten Quelle nachzuschauen wird erstmal Fackel und Mistgabel gezueckt!

Erinnert mich an Moe Szyslak bei den Simpsons. Der steht auch immer vorne in der ersten Reihe mit einer Fackel in der Hand! :D

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Anscheinend wachsen aktuell ja auch noch ein paar andere aus den Boden...

Das Problem, den Mist der 2 bzw. 3 Personen kann man oft nicht unkommentiert stehen lassen. Sonst glaubt den Schrott noch jemand... :eek:

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ein großes Problem von "House of Wax" - der Film wird eigentlich nur auf Paris Hilton beschränkt, obwohl die nur eine kleine Nebenrolle spielt, dafür macht sie aber den besten Abgang im ganzen Film. :D
    Aber trotzdem ist "House of Wax" auf jeden Fall eher ein Film für die Privaten. Vor 20 Jahren wär der sicher auf RTL irgendwo in der Horrorschiene gelaufen. Gab es da nicht diese wilde Hilde? Da hätte der Film sicher gut hingepasst.
    Genauso wenig würde "Saw" ins Programm der Öffis passen. Was Horrorfilme betrifft sollten die ÖRs mehr auf subtilen Horror ala "The Ring" setzen. Da liefen ja auch beide Teile als Free-TV Premiere im Ersten, obwohl ProSieben bei ihrer ersten Ausstrahlung, die ein Jahr nach der Premiere im Ersten lief, im Teaser den Film als "Free-TV Premiere" deklariert haben. :eek:
    Aber Filme die nur so vor Blut strotzen wie "Wrong Turn" (bei dem ich die FSK 16 immer noch nicht verstehe und wohl nie verstehen werde) gehören eher zu den Privaten, auch wenn ich damit nicht sagen will, dass die Filme schlecht sind!

9. DasFragezeichen

DasFragezeichen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

The Ring wurde letztens sogar in der Original Version aus Japan auf 3sat gezeigt...
    Aber egal, wenn man ne Diskussion über die Gebührenausgaben anfängt, geht es nun mal so weit.
    Meine Wunschliste für die ÖR (Achtung, Ironie):
    Family Guy
    Scrubs
    Heroes
    Simpsons
    "neue" 2 - 3 Jahre alte Blockbuster, die unnötig teuer sind..

Ja, mein Wunsch ÖR. Dann brauche Ich ja kein Privatfernsehen mehr oO

Aber naja, Ich will lieber noch Niveau haben. Wem das nicht passt -> Privatsender sind auf das Geld durch Werbung angewiesen, die fischen sich genug Zuschauer mit ihren Methoden ;)

10. Malganis

Malganis Guest

Ich sehe das Problem noch nicht.