1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smardkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilfried 1942, 26. Januar 2010.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer hat Ahnung wie man an eine 2 Smardkarte von SKY kommt, oder wie teuer ist ein Zweit-Abbo. Ich habe das Vollprogramm 54 EUro und mit HD ab August 59 Euro.
    Habe im Nebenraum einen weiteren Fernseher mit Humax Receiver.Bin bei Kabel BW.
    [​IMG]
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 Smardkarte

    Das Zweitabo kostet genausoviel wie das Erstabo.
     
  3. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer hat Ahnung wie man an eine zweite Smardkarte von Sky kommt. Ich habe das Vollprogramm 59 Euro und habe einen zweiten Fernseher mit Humax Receiver,was kostet ein Zweit-Abbo ,da man an eine 2 Karte wahrscheinlich nicht rankommt.
    Bin bei Kabel BW.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 2 Smardkarte

    Du bekommst die zweitkarte zum gleichen Tarif wie die erst Karte.
     
  5. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Smardkarte

    Kann ich mir nicht vorstellen,wäre eine Fehlrechnung von SKY, müsste eigentlich ermäßigt sein.Dann muß ich halt selber mal anrufen,bevor geschätzt wird.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 Smardkarte

    warum sollte sowas ermäßigt sein müssen :confused: Wenn Du zu zweit ins Kino gehst musste auch 2x bezahlen ;)

    Kannst ne Prämie abgreifen.

    Sofern Du Sky nicht auf beiden TV-Geräten gleichzeitig gucken möchtest, reicht 1 Abo, kannst ja SmartCard zwischen den Receivern tauchen.
     
  7. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Smardkarte

    Weil der Anreiz, ein Zweitabo ohne Ermäßigung abzuschließen, gleich 0 ist.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Smardkarte

    Es wird hier nichts geschätzt, es ist einfach so:

    Klick

    Du bekommst eine Prämie, zahlst aber genauso viel für das 2. Abo.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Smardkarte

    Es müsste dann aber deutlich günstiger sein, dass es sich lohnt Zweitabos gross zu vermarkten. Du darfst auch nicht vergessen, dass viele Leute, die sich ein 2. Abo holen, nicht 2 x die gleichen Pakete haben wollen. Warum sollen sie z.B. für 2 Pakete weniger zahlen, nur weil sie nicht auf einer Karte laufen?
     
  10. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Smardkarte


    :D

    Lasst doch mal das schätzen sein. Bitte nur seriöse Antworten hier. :winken: