1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Micaela lästere gestern Nachmittag doch schon über "normale" Leute, so wie Hartz4-Empfänger. Die würden sich da drin ja verbessern, aber sie? Nein ... sie hat doch draussen soviel wichtigeres zu tun. Häää? Was denn? Die alte hat doch erst darüber geklagt, dass nix mehr los is und als sie von Carlos als faul beschimpft wurde flennte sie rum, dass sie draussen für 6EUR die Stunde jeden Job annehmen würde :rolleyes:

Die Verabschiedung von Klaus war ja so hammer falsch ... Mit nem lächeln noch umarmt ... wäääääääääää ... vorher noch:"Der geht ja gar nicht, nicht mein Niveau" ...

Gut, Iris hat´s dann auch übertrieben. In der Küche den Abwasch zu machen, während alle anderen an der Tür standen zum Abschied fand ich nicht gerade erwachsen. Sich dazu stellen und die Hand geben wäre das richtige gewesen. Kein falsches umarmen und rumlächeln, aber wenigstens Größe zeigen. Erst dann hab ich das kapiert, als man Harald alleine heulend im Schlafzimmer zeigte und er vor sich hin murmelte:"Sowas charakterloses..."

Bin froh, dass die beiden raus sind, spätestens beim ersten:"Nö, gibt heut nur Körner", wären die beiden verwöhnten Grazien eh gegangen. Nicht schad´ drum.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich beim xten mal "Ich zieh aus" endlich ausziehe, dann ist das alles andere als konsequent. Seit dem ersten Tag wollte die ständig gehen, denn da hatte sie schon erwähnt, dass ihre "neue Liebe" ja nicht mehr als 3-4 Wochen ohne sie aushält. Fand ich auch klasse gestern von ihr:"Ich hab jemanden draussen, der sich mit mir sehen lässt" ... na wenn das der Hauptpunkt für ne Beziehung ist, dann Glückwunsch! Schickt mal nen Psycho-Doc vorbei, die Frau hat echt ein Problem! Botox im Gsicht, Silikon in den Titten und *Piep* im Hirn!

3. Welpe1980

Welpe1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Guten Morgen. Habe ich richtig gelesen. Mica in Pi sind raus.:eek:
    Haben die was gegen körner und kaltes wasser. Oder wollten die nicht draussen schlafen.
    Mica stand der strafbereich gestern bei der Probe doch ganz gut. :rolleyes:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

warte nächste Woche ab, wenn es große Live-Matches gibt, da brauchts die Alida als Außenmoderatorin
    :eek: plauder mal aus dem Nähkästchen, wie läuft so ne Liveshow denn ab?

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Doch scho wecken im Haus, ja richtig zeitig heute. 4 Stunden Schlaf, da freut sich der Kreislauf :D

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wäre Cora "freiwillig und von sich aus gegangen" oder per Zuschauervoting ordnungsgemäß aus dem Spiel geflogen, gäbe ich die hundertprozentig recht.

Fakt aber ist nunmal, dass wir uns unabhängig von irgendwelchen Verschwörungstheorien nur an die offiziellen Aussagen halten könne, welche übrigens auch auf dem Blog von Cora nachzulesen sind.

Demnach gab es massive Probleme mit ihrem Hauptlieferanten und Infrastrukturanbieter, wobei hierfür trotz Vollmachten eine Unterschrift von Ihr als Geschäftsführerin unabdingbar war. Einige ihrer Seiten waren wohl auf temporär down!

Das Managment von Cora hat sich an RTL 2 bzw. Endemol gewendet und klipp und klar dargelegt, dass ohne die Unterschriften eine Existenzgefärdung vorläge. Es waren die Leute von Endemol, die entschieden haben Cora hierüber zu informieren. Spielregeln hin oder her. Wenn der Aufenthalt dazu führt, dass die komplette Existenz gefärdet wird, nur weil man einige Unterschriften nicht leisten konnte, hört der Spaß auf - vorallem wenn es aus Sicht von Endemol nicht vorhersehbar war und der Kandidat nicht grob fahrlässig gehandelt hat.

Man hat Cora auch angemerkt, dass sie eben nicht gehen wollte, sondern durch äußere Umstände gezwungen wurde, über die Endemol sie hätte laut Regeln nichtmal informieren müssen.

Insofern sehe ich den Widereinzug durch Zuschauervoting als einmalige Sache durchaus als vertretbar an!

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst wärs ja langweilig. ;) Für mich ist das eine ganz, ganz falsche Schlange.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

die bewohner sollen sich warm anziehen. sie werden eine längere zeit nicht mehr im haus wohnen, sondern auf dem matchfield :D
    sollen sich bis 11 fertig machen

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jawohl ... Brief im Haus ... ab 11 Uhr haben sich alle aufm Matchfield einzufinden. Gefrühstückt wird nicht mehr!

Na da simma mal gespannt!

Bei uns hat´s übrigens -11 Grad, wie is es in Köln? :D

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geil... wer zieht als nächstes freiwillig aus??? :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.