1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Ich habe es noch nicht mal bis 21.15 Uhr geschafft und schon gepennt.:)

Danke an Eifelquelle für die kurze Zusammenfassung.
    Wenn BB das Konzept nun auch mal eisern durchzieht könnte es sehr spannend im Haus
    und sehr lustig für uns Voyeure werden.:cool:

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

War eine gute LS, schade das Sky mir nicht erlaubt hat, "Big Brother 10 - Die Nacht" aufzuzeichnen, hatte 6 Stunden schwarzes Bild:( Aber der Auszug wird sicher in der TZF gezeigt, gehe ich mal von aus.

Was ich nun von Cora halten soll, weiß ich nicht, wie schon im alten Thread geschrieben, waren die Bewohner erst um 6 Uhr in der Kiste und Cora sagte lachend zu Tobi: "Ich will deine Nähe spüren". Ist das nun echt oder ist sie eine eiskalte Schauspielerin? Abwarten... Ich bin mir da nicht mehr sicher.

Das Alida nicht mehr in der LS dabei ist finde ich auch schade, aber vermutlich ist Cora so teuer, das RTL II eine 2. Moderatorin einsparen muss :D

Jetzt wo Pi und Mi raus sind, gibt es nur noch Pluto und Sabrina über die man meckern kann, irgendwie schade. Aber Sabrina (oder Sabbel wie Stromberg sagen würde) wird auch bald gehen, Körner fressen macht die vielleicht noch mit aber kalt duschen und draußen pennen sicher nicht.

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Heute dürfen die auch sicher wieder bis um 11 Uhr pennen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Auszüge sind schon nen Lacher. Aber das hat BB davon, wenn sie so Weicheier aus der TV und Model Branche reinholen. "Normale" Leute kämpfen und halten durch. Nach den ersten Matches oder den ersten 2 Tagen mit Körnern gehen bestimmt die nächsten 2 oder 3, weils so anstrengend ist.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe nicht, warum man immer und immer wieder diese verwöhnten Modepüppchen ins Haus steckt. Eigentlich sollte man doch meinen, die Leute bei Endemol sollten in zehn Staffeln genug Erfahrung gesammelt haben ... aber Pustekuchen.

Immer noch holt man sich Leute ins Haus, deren einzige Lebensqualifikation darin besteht immer den Weg des geringsten Wiederstands zu gehen. Das solche Leute dann bei den ersten Kleinigkeiten die Segel streichen und weinend raus rennen ist vorprogrammiert.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen Freunde :winken:

1.) Die LS gestern war gut, das Konzept mit der kurzen TZF am Anfang hat mir gefallen,

2.) Die Spezial-Sendungen am Montag abend finde ich sehr sehenswert, da kommen wohlige Erinnerungen auf.

3.) Der Cora-Einzug is ein Witz. Habe ich mich aber schon genug aufgeregt darüber. Jetzt kann ja jeder bei BB kommen und gehen wie er will. Lächerlich. Ich warte drauf, bis mal einer sagt: Sorry BB, muss mal schnell ausziehen, erwarte zuhause ein wichiges Paket. Übermorgen bin ich wieder da...

4.) Ging beischlaftechnisch zwischen Tobi und Cora was ab ?

5.) Wusste gar nicht, dass Eifelquelle auch solche tiefe BB-Kenntnisse hat :eek: Lässt sich ja hier sonst nie blicken...

Schönen Tag Euch allen...

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bei "Das Dorf" hatte ich sogar BB im Abo. Danach war bei mir aber irgendwie die Luft raus. Die Folgestaffel habe ich dann nur sporadisch gesehen (war trotzdem 2x Live im Studio dabei) und die Anninastaffel garnicht.

Staffel 10 finde ich bis jetzt aber wieder ziemlich gut. Denke die BB Pause hat mir mal ganz gut getan und jetzt macht es auch wieder Spaß zuzuschauen - auch ohne Livestream (ist mir zu teuer) - wozu gibts da IOFF. :winken:

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube das ist ihnen bewusst, aber sie wollen für den Anfang ein bisschen Show und rechnen bereits mit einem baldigen Auszug.

Aber mit Sicherheit wird der eine oder andere noch einknicken wenn er draußen schlafen muss, oder generell nur Körner zu essen bekommt.

Man muss allerdings auch bedenken, dass man bei -10° nicht direkt jetzt "Pups" bestrafen kann und sie für einige Tage dort einquartiert.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Die dümmsten und nervigsten Tussen sind weg, das ist schon mal positiv. Das ist mit Sicherheit eine feige Flucht, jetzt wo es hoffentlich richtig losgeht. Ich bin vor allem froh, dass ich dieses falsche Stück Micaela nicht mehr sehen muss, was für ein mieses, verlogenes, ekelhaftes Weibsbild.

Man kann ja über Cora denken was man will, aber ich schätze sie in dem Punkt anders ein als die beiden jammernden Weiber.

Jetzt bin ich mal gespannt, obs wirklich hart wird oder ob das wieder nur leeres Gerede war. ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Cora wieder zurück ins Haus durfte ist ein schlechter Witz!

Richtig so. BB ist keine Ponyhof (hab' vergessen von wem das Zitat ist).

Auch richtig. Wer Luxus geniessen will, soll auch dafür Leistung erbringen.
    Fast wie im richtigen Leben!:cool:

Und Sex mit Cora! ;)

So hart es klingen mag, aber eine Sonderbehandlung von Harald und Carlos finde ich nicht gut. Gerade eine gute Verpflegung kann im emotionalen Bereich gegenüber anderen Bewohnern einen Vorteil bringen. Es geht ja schließlich um 250 000 Euro!

VENI VIDI VICI! :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.