1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chat hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von RapidResponse, 25. Januar 2010.

  1. RapidResponse

    RapidResponse Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wie wäre denn die Idee auf der Seite einen Chat hinzuzufügen ?
    Ich fänd es toll wenn man direkt mit wem sprechen könnte als die Forum Version..
    nur eine Idee vl gefällt sie ja doch noch mehr Leuten.
    lg
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Chat hinzufügen

    Gibt doch einen Chat. zwar nicht offiziell aber inoffiziell.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Chat hinzufügen

    tout pour le chat :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Chat hinzufügen

    korrekt, zu finden da -> http://tv.ihtml.de/ :winken:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chat hinzufügen

    Funktioniert. :D
     
  7. RapidResponse

    RapidResponse Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Chat hinzufügen

    okay aber ist jetzt nicht besonders leicht zu finden wieso bekommt der nicht oben nen button wie suchen oder Kalender?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Chat hinzufügen

    Weil dann auch dafür Support übernommen werden müsste... Zumindest war das die Begründung von Florian vor etwa einem Jahr...

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/158852-irc-chat.html
     
  9. RapidResponse

    RapidResponse Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Chat hinzufügen

    hm aber solange der wie im irc jetzt läuft gibt es doch keine großen probleme denk nicht das der sich jetzt mit einem mal mit 100000 leuten füllen wird ich fänd es auf jedenfall ne gute sache
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Chat hinzufügen

    Ich habs bemerkt, und sorry das ich heute bei "Watt" irritiert war. ;)