1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] UK Version von UT3 wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 25. Januar 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Hmm, ich glaube ich habe da einen kleinen Fehlkauf getätigt. Ich dachte ich bestell mir die UK Version von UT3, die ist wenigstens Uncut, stattdessen installiert sich bei mir die deutsche Version :rolleyes:

    So, jetzt die einfache Frage, weiß jemand wie ich meiner PS3 bei der Installation vorgaukeln kann sie wäre eine englische?
    Kann ich die Sprache im Setup umstellen, und reicht das aus?

    Ziemlich dumme Sache, na gut, hat mich nichts gekostet weil die Version nicht teurer war als die deutsche, nur klingt das Spiel in deutsch nicht so toll, naja, und beim Gore-Level "normal" fehlt ja doch noch so einiges... :D

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    emtewe
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PS3] UK Version von UT3 wie installieren?


    Hmm, dass ist echt krass!
    Also die Sprache ändern würde ich auf jeden Fall Probieren.
    Wenn es noch eine Regionseinstellung gibt, die auch.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [PS3] UK Version von UT3 wie installieren?

    Ist das Spiel dann wirklich cut oder vllt. nur die Sprache deutsch ??

    Ich hatte UT3 aus Australien bestellt, anfangs war es auch englisch. Irgendwann letztes Jahr nach einem Update dann plötzlich deutsch. Aber ansonsten hatte ich gar keine Unterschiede gesehen?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] UK Version von UT3 wie installieren?

    Ich kann den Blutlevel nur auf normal und wenig stellen, in der ungeschnittenen Version sind das aber 4 Einstellungen, da kommen noch zwei über "normal", die fehlen halt. Es ist also definitiv die geschnittene Version.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] UK Version von UT3 wie installieren?

    Interessant, das Update hat der bei mir natrülich gleich mitinstalliert, der hat sich direkt die Version 2.0 aus dem Netz gezogen, da dachte ich ja noch es wäre alles in Englisch und habe ihn machen lassen. Vielleicht einfach mal ohne Internetverbindung neu installieren? Obwohl, dann gibt es keinen Splitscreenmodus, oder?
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PS3] UK Version von UT3 wie installieren?

    Dann musst Du auch das/die Update(s) deinstallieren.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] UK Version von UT3 wie installieren?

    Das hier (Gibalicious Mod) könnte eine Lösung sein, allerdings habe ich dann immer noch die nervige deutsche Sprache. :rolleyes: