1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von offenbach, 25. Januar 2010.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

Dafür wird das Neue ZDF-Nachrichtenstudio wieder renoviert.
    Neues ZDF-Nachrichtenstudio wird renoviert | News Adhoc

2. AW: ZDF: 10 Luxusübernachtungen für 48 sek. Auftritt

och n Buschfeuer is schneller gelegt, als sich die ganzen Schnapsdrosseln und Koksnasen aus Hollyschrott retten können...

3. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach das ist 100 mal besser als diese 0815 sche*ß von ard/zdf (siehe rosamunde Pilcher, traumschiff und co) Die stinken echt zum Himmel man. :eek:
    Oder willst du mir erzählen, du stehst auf diese Schrottsche*ß, dann ist dir echt ned mehr zu helfen! :eek::eek:

OMG, das ist ja purer wahnsinn!!!

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Boah, dieses geblubber wird solangsam nervig...

Blockbuster gibt es genug und wären sicherlich auch nicht von diesen paar € eines Hotels zu finanzieren :rolleyes:.

Außerdem, dank fehlender Quelle weiß man nicht mal, ob er nicht mehr gemacht hat und wieviel das ZDF nun genau in den Produktionskosten für das Hotel mit bezahlt hat...

Vor allem "nieder mit den örr", wie sachlich...

@emtewe

Naja, das Studio ist für die ZDF Nachrichten...

Die Frage ist aber, kann eine Produktionsfirma, das Studio mal so mieten? Und vor allem, ist es wirklich dasselbe?

@r64
    Deine Beiträge strotzen mal wieder vor Unwissen und unnötigem Gemecker, das geht gar nicht mehr :rolleyes:.

Das neue Studio war definitiv nötig und das der ÖRR überhaupt keine Blockbuster zeigt ist und bleibt falsch und nein es sind nicht nur "uraltschinken" :rolleyes:.

Aber wer Wetten Dass als Argument hernehmen muss... Naja...

Aber ich seh schon, es wird wieder ein Meckerthread der üblichen "0815 ******" blubb blubb blubb.

Ich persönlich hab lieber den "0815 ******" wie gute dokus, niveauvolle sendungen etc.pp. als den einheitsbrei auf den Privaten...

Was solls...
    Na dann viel Spaß euch noch...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird gestrichen, nach einem Jahr intensivster Nutzung. Jaja Frechheit sowas :rolleyes:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut das meine Gebühren so sinnvoll eingesetzt werden.

Aber Guido muss ja unbedingt 10 Tage vor Ort sein für seine 48 sekündige Ansage. :D

7. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na das ist doch nicht so schwer bei der anzahl der Blockbuster, die Zdf und co senden. :cool:

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

was denn genau? :confused:

9. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na der meinte man soll die Blockbuster aus den ÖR verbannen. ^^ gerafft???

10. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag ja sein, aber nur weil etwas schick aussieht muss es noch lange nicht sinnvoll oder nützlich sein.

Warum? Die ARD hat doch auch kein neues bekommen. Oder sind die in diesem Jahr dran? Wozu muss alle paar Jahre ein neues Studio her, nur um Nachrichten besser zu verkaufen? Es kommt doch auf den Inhalt der Meldungen und die Qualität an, wie diese aufbereitet sind!

Dann nenn mir doch mal aktuelle Beispiele und bitte komm mir nicht mit "Der Staatsfeind Nummer 1" denn genau Filme von diesem Kaliber sind RTL Niveau und laufen leider viel zu oft im ZDF :rolleyes:

Aha, also streichst du dein Haus oder deine Wohnung auch jedes Jahr einmal? Ich mache das alle 10 Jahre, wenn ich es mir mal leisten kann!

Aber das Problem hat das ZDF ja nicht, das Geld fließt in Strömen, aber gemeckert das keines da ist, um gute Filme zu zeigen wird trotzdem.

Ich habe Verkaufsveranstaltung Wetten Dass geschrieben, und Kochstudio Licker Lecker. Also in der Einzahl. :eek: