1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ nachzahlen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom-DD, 25. Januar 2010.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    Mal ne Frage in die Runde:

    Wenn jemand, der sich bisher noch nie bei der GEZ angemeldet hat, nun doch mal legaler TV-Zuschauer werden will, reicht es da aus sich ab sofort anzumelden, und gut ist? Oder kommen dann noch nervende Fragen über die bisherige Zeit?

    Ich frag natürlich nicht für mich, sondern für einen Bekannten. :)
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: GEZ nachzahlen ?

    Habe mal ein Autordio als Freiberufler zusätzlich angemeldet.
    Fragen danach was vorher war wurden nicht gestellt.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ nachzahlen ?

    Wenn Du anmeldest, dann ab "jetzt"..
    Alles andere muss man nicht beantworten.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: GEZ nachzahlen ?

    Hatte mich auch vor wenigen Jahren angemeldet. Formular ausgefüllt (natürlich gesetzliche Zahlungsweise) und fertig.