1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sitzt Murdoch im Nacken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 25 Euro Abo, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

Man kann die beiden Sachen aber nicht vergleichen. Auf Dauer wird Liga Total teurer werden, spätestens wenn die DFL die Preise für diese Rechte anheben wird. Zweitens ist es nur interessant für Kunden die meistens schon bei der Telekom sind. Und auf Dauer wird auch Entertain teurer, da man mehr Sender einspeisen muss.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Tja und bei Entertain hat man halt dann gar nichts. Nur die Kanäle die sich eh schon in jedem windigen Kabelnetz tummeln.

Sorry. Dann lieber Sky. Ist zwar nicht perfekt- jedoch gibt es auf dem deutschen Markt nichts besseres. Ist halt nunmal so.

Ich fühle mich für meinen Teil gut unterhalten.

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr guter Beitrag ehrlich!

Interessant wäre zu wissen was du bisher an Grundgebühr bezahlst?

Gruß

4. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Es ist doch völlig egal, ob man die vergleichen kann oder nicht. Beide sind am Markt und müssen sich behaupten. Wer das teure Magenta-Paket hat, werfe ich mal so in den Raum, wird sich in der Regel nicht Sky leisten - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Der Druck auf Sky kommt noch von anderer Seite: T-Com hat sich mit Vodafon und 1und1 über VDSL sowie mit 1und1 über Entertain-Reseller geeinigt. Ab dem Frühjahr soll der Verkauf starten. Und Vodafon wird auch nicht nur putzige Leitungen anbieten.

Golphi

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nur weil es "nichts besseres" als Schei*e gibt, heißt noch lange nicht, dass man sich diese Schei*e dann auch für jeden Preis kaufen muss.

Sky spürt es ja gerade gewaltig. Kundenverluste ohne Ende, nichts mit Neukundenansturm. Tote Hose. Wird wohl doch seinen Grund haben, was?

Ich mich hier auch :cool:

6. RoadRunner_de

RoadRunner_de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für solche Finanzen ist Frauchen zuständig, ich bekomme mein Taschengeld und gut ist :D Naja, heute frei, draussen ist es kalt, Wohnung will ich nicht aufräumen, also Forumstag einlegen.

Angaben ohne Gewähr:
    Telekom: 44,95/Monat Internet/Telefonflat, also das normale Ding eben. Und bevor eine Debatte losgeht das es bessere/billigere/günstigere Anbieter gibt. Wir haben kein Interesse und sind damit zufrieden. Den Stress wie andere will ich gar nicht haben, bei anderen läuft es zum Teil nicht viel besser und das brauch ich einfach nicht.

Premiere/sky: Komplett ohne HD, über Kabel und Achtung alle jetzt festhalten zum Listenpreis, sind 49,95 (?) plus Receivermiete von 5 (?) Euro. Ja es gibt sie da draussen, die Leute die den Vollpreis zahlen, hätte ich das Forum mal vor 4 Jahren endeckt :D

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber doch auch nur weil Sky nicht mehr über Entertain buchbar ist...:rolleyes:

Man kann sie nicht vergleichen, man muss Entertain mit Kabel vergleichen.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber den Extra Telefonanschluss so wie die weiteren Gebühren werden hier natürlich komplett mal vergessen. Alles in allen ist die Bundesliga bei Sky günstiger als bei der Telekom.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst, wer die Bundesliga bei Sky bucht, entscheidet sich gegen Telefon und Internet?

2,5 Millionen bewusst Telefonlose in Deutschland?

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber auch qualitativ schlechter ;)
    Nicht alle Spiele in HD und die Bildqualität bei Sky ist sowieso :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.