1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel zu T Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 20. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wechsel zu T Home Entertain

Vermutlich funktioniert das dann erst mal sowieso nicht. :D

Und wenn ich statt einen Receiver 5 Receiver anschließe wehr sich Sky mir 4 weitere Karte zuzuschicken?

Ich wollte auch nur wissen ob es da inzwischen ne Änderung gibt. Gibts anscheinend nicht. Schade

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du dafür bezahlst schicken die dir auch 203498120347 Karten zu. Wird halt nur etwas teuer.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben genau. Wenn ich zahle krieg ich bei Sky fast alles, auch mit Support von denen. Bei Entertain ist mit 2 MR offiziell Schluß. Das heißt wenns mit dreien nicht funktioniert hab ich Pech gehabt.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Für das, was ein Sky-Zweitabo kostet, kannst du dir einen zweiten Entertain-Anschluss legen lassen für denn Fall, dass du unbedingten Hotlinesupport haben möchtest ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.