1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Heute Abend mit Liga-Total Experte Jens Todt!
    Finde ich gut das sie immer andere Experten aus der Versenkung holen!
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Es gibt neue YouTube-Videos von LIGAtotal! :)
    -> YouTube - Kanal von LigaTotal

    Diesmal ist es nicht "LIGAtotal! testet Sky", sondern "Sky testet LIGAtotal!" ;)
    Am allerbesten ist die Folge, wo Sky einen Receiver von SkyD im Telekom-Shop umtauschen will und man im Gespräch immer den Namen "Sky" (sofern es mit dem Konzern zutun hat) zensiert :D
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Ich liege am Boden. GENIAL!!! :D
     
  4. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Habt ihr eigentlich auch diesen nervigen Ton-/Bildversatz?
    Stört bei der Konferenz nicht so, dafür bei den Interviews um so mehr.
    Bei den Einzelspielen ist es übrignes besser, aber auch nicht glatt. Heute fällt es mir extrem auf.
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Hab heute etwas später eingeschaltet aber kam heute im Prinzip nur Bayern - Bremen in der Vorberichterstattung?
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Wenn bei Abseitsstellungen das Bild mal kurz angehalten wird, dann habe ich in diesem Moment, für eine knappe Sekunde, ein stark verpixeltes Bild.

    Es tritt aber nur manchmal komischerweise und nicht ständig auf.

    Hat jemand dieses "Phänomen" hier noch?
     
  7. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    WIESO HAT DER KOMMENTATOR BEI NÜRNBERG-FRANKFURT IN DER 48MIN. DIE ERGEBNISSE DER ANDEREN PARTIEN DURCHGESAGT??
    ich tue alles um es nicht zu wissen....
     
  8. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Äh, keiner kann was dazu sagen?

    nein, nicht nur.

    nein, habe ich nicht. mir sind noch keine Störungen aufgefallen.

    Das ist saublöde. Tuppes. Gerade wenn man sie absolut nicht hören will. :wüt:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Neee.. Eigentlich wurden alle Spiele gleich lang erwähnt.
    Um Bremen-Bayern ging es erst recht spät in den Vorberichten.

    Am Anfang gab es eine längere Interview-Schalte mit dem neuen H96-Trainer Mirko Slomka, welcher sich quasi als LT!-Experte verabschiedete.
    Dann wurde noch allgemein über FSV-H96 geredet. Anschließend war das Thema Berlin-Gladbach.
    Später dann noch Bochum-Schalke und Bayern-Bremen kam dann zum Schluß in den Vorberichten.
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Alles klar danke. Ich hatte erst so um 15:15 eingeschaltet und dachte eben das es immernoch um das Spiel ging, weil normalerweise die Bayern ja immer am Anfang kommen. Aber so isses ja ok. :) Also wurde quasi nur Frankfurt - Nünrberg ausgelassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.