1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Gehts nicht mehr weiter ;D ? =D

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, warum sollte es...? Es ist ja noch nicht passiert. Du hast die Programminhalte, die nach dem Ablauf der Gutscheindauer kostenpflichtig werden, ordnungsgemäß gekündigt. Diese Kündigung wurde dir ja auch bestätigt. Vermutlich ist das Schreiben nur unglücklich formuliert, eventuell hat man die Kündigung auch falsch bearbeitet. Letztlich ist das aber egal. Wenn Sky ein Fehler macht und die dennoch Geld abbuchen, dann würde ich denen dies mitteilen (inkl. Kopie der Kündigung) und um Rückerstattung des Betrages bitte und wenn dies länger als X dauert, dann wird die Abbuchung von mir storniert. Wenn ich etwas fristgerecht und eindeutig kündige, der Vertragspartner dieses aber falsch bearbeitet, dann ist mir das egal. Kündigung ist Kündigung.

3. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

alles klar,dann mach ich erstmal nix ;P
    Nur,damit ich weiss,wenn sie was falsch machen und abbuchen würden:
    Wann kommen denn eig meist die Abbuchngen,wenn ich seit 2.DEZ schau,dürfts bis 2.Febr offiziell gehen..??!?
    Hat jemand ,der die gleiche Situation hat wie ich,schon Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für die ganze Hilfe =D

4. Kastenfrog

Kastenfrog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um mal eine Rückmeldung zu geben. Bekomme jetzt 12 Monate Sky Welt + 6 Monate Sport. In der Bestätigung steht allerdings der Receiver bleibt Eigentum von Sky. Im Gutschein (Premiere) steht ich darf ihn behalten. Lohnt sichs da nochmal nachzuhaken oder kann ich das eh vergessen? ;)

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt drauf an, was es für ein Receiver ist... Wenn es ein "Interaktiver" sein sollte, können sie ihren Sondermüll ruhig selbst entsorgen, wenns ein besserer ist, würde ich nachhaken!

6. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss niemand genau,wann SKy abbucht oder hat jemand Erfahrung in solchen Situationen,bei mir heißts dann wohl bald " Stunde der Wahrheit" ;D

7. kirchner24

kirchner24 Guest

Hallo @ All,
    ich habe gerade einen alten Premiere Gutschein aus der AGIP-Aktion gefunden. Steht klar drauf "einlösbar bis zum 31.05.09" - gibt es noch eine Möglichkeit, das Teil einzulösen? Eigentlich hätte ich jetzt gar keinen Bedarf, erst nach der WM wieder...
    Sebastian

8. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wozu nochmal zusätzlich fragen? Wer viel fragt, erfährt viel.

Du hast ein Dokument (Gutschein), mit der klaren Aussage, dass Du den Receiver behalten darfst.
    Eine gegenteilige Aussage (z.B. eine "Bestätigung") hast Du doch sicher zu keinem Zeitpunkt je erhalten. ;)

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Einfach nach der WM mal probieren. Je nachdem wer gerade ans Telefon geht kann vieles gehen. Es wird sehr viel auf Fall zu Fall Basis entschieden.
    Wenn man sich wehrt dann so lange anrufen bis man jemanden am Telefon hat der einfach freischaltet.

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War ja klar, jetzt Mahnschreiben bekommen wegen Rückgabe der Lastschrift (10,-) mit schöner Drohung (Oh und ich kann Select nicht mehr nutzen). Der Laden ist unglaublich, wie kann eine Buchhaltung/Inkasso so wenig mit der Vertragsseite abgleichen? Oder lesen die meine mittlerweile 3 Faxe nicht? Das macht mich krank, wie können die mal meine Schreiben berücksichtigen, werden die überhaupt nicht mehr bearbeitet? Na dann zum Anwalt, obwohl ich eigentlich das Programm ganz gut finde, aber wer so arbeitet?? Never ever. Achja, Schreiben an den Vorstand bringen jetzt wohl auch nichts mehr. HILFE