1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabby13

tabby13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Guten Abend zusammen,

hier nun meine Erlebnisse mit SKY: :D

Ich bin Inhaber eines 5er Abos + Bundesliga zum Preis von 34,96 Euro. Dieser Vertrag läuft zum 28.02.2010 aus und wurde von mir fristgerecht im letzten Jahr gekündigt. Kurze Zeit nach der Kündigung bekam ich dann den ersten Anruf und mir wurde das schier senstionelle Angebot gemacht, auf das Paket zum Preis von 54,90 Euro zu wechseln.:eek:

Ein leichter Lachanfall meinerseits liess dieses Gespräch dann doch recht schnell zu Ende gehen. :D

Den gleichen Stuss bekam ich dann Ende Dezember nochmal per Brief angeboten. :rolleyes:

Gestern dann mal wieder ein Anruf...

Ob ich denn nicht Lust hätte, mein Abo noch ein Jahr zum gleichen Preis weiterlaufen zu lassen? Auf meine Frage hin, was mich Sky Welt Extra noch zusätzlich kosten würde, hiess es dann alles komplett ohne HD 44,90.

Ich erbat mir einen Tag Bedenkzeit und wurde heute dann wieder angerufen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe das Angebot für 34,96 (ohne TV-Digital) angenommen und kann, wenn ich es wünsche auch mitten im Abo Sky Welt Extra zum Gesamtpreis von 44,90 dazubuchen, ohne dass sich die Vertragslaufzeit dadurch ändert.

Damit bin ich eigentlich zufrieden.:)

2. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das gleiche Paket wie Du und es läuft dieses Jahr aus ... spannend die aktuellen Angebote:
    Sky Abonnieren - Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick

32,90 EUR wäre der aktuelle Standardpreis für unser Ursprungspaket. Du erhältst ein zusätzliches Paket für diesen Preis "geschenkt". Im Vergleich zur gegenwärtigen Rabattaktion entspräche das noch einen mtl. Vorteil von 5,33 EUR [ein Jahr Laufzeit ergäbe bei Dir etwa (5x28,90) + (7x44,90) = rd. 38,23 pro Monat].

Da ich keinen Sport brauche, wären es bei mir die aktuellen 16,90 EUR statt 19,98 EUR :D ... leider nur bis Ende Juli :( ;) ... Schau'mer'mal!

3. Joneseygirl

Joneseygirl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800

Mein Premierevertrag läuft zum 30.04.10 aus. Habe gestern bei Sky angerufen und wollte mich nach Angebot erkundigen. Wurde komplett abgewimmelt. Man wollte mit mir überhaupt kein Gespräch führen. Die Aussage, des Mitarbeiters war: WIR rufen Sie an und machen Ihnen ein Angebot. Nicht andersrum.

4. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, so siehts aus, wenn man seine Telefonnummer überall angibt.

Habe ich beim ersten mal auch gemacht, seitdem nie wieder. Aufdringliches pack die von sky.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so, denn du kannst dir ja nicht selber ein Rückholangebot unterbreiten :D!

6. Capricorn8

Capricorn8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein HD-Abo (Sport, Cinema, Discovery) zu 19,99 / Monat läuft am 30.04. aus.
    Sky hat mir schon einiger Zeit gekündigt.

Letzte Woche bekam ich dann den erwarteten Anruf. Da mir beide Pakete (Sport + Film) in Summe zu teuer sind und ich Priorität auf Sport habe, bot man mir an Welt + Extra + Sport + HD für 32,90. HD (für meine Pakete) wäre dabei "geschenkt". Habe mir eine Woche Bedenkzeit ausgebeten.

Gestern kam pünktlich der Rückruf. Ich habe vorgeschlagen sofort auf das Angebot umzustellen, wenn ich auch die fehlenden HD-Sender (also Cinema) bis 31.07. "geschenkt" bekomme. So wie im Neukunden-Fangpaket. Die Antwort war daß das ja auch die Neukunden gar nicht bekommen würden, sondern HD-Sender zu den nicht georderten Pakete nur frei für 2 Wochen; das könnte ich auch haben - aber mehr nicht.

Habe abgelehnt. Mal schauen ob sie noch einen Versuch starten mich als Kunden zu behalten...

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, habe jetzt die Kündigung zum 31.05.10 erhalten. Mal sehen, wann die mir ein vernünftiges Angebot unterbreiten. Bisher zahle ich 34,90 für Film + Buli. Angebot zu gleichen Konditionen würde ich annehmen.

8. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab heute einen brief bekommen.

kriege sky welt + 2 premium pakete für 32,90 bis ende juli 2010 danach zahle ich 44,90. wollen die mich verarschen. ich zahle doch keine 45,- euro im monat für sky :eek:

9. Joneseygirl

Joneseygirl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800

Warum kriege ich denn keine Post von denen. Mein Abo läuft am 30.04 aus... und nix!

10. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab da jetzt angerufen und wollte sky welt + 1 premium paket für 16,90 bis ende juli buchen. verzählt er mir... es ist nur für neukunden buchbar... tsss und das andere für 32,90 mit 2 premium paketen brauche ich nicht. so gewinnt man kunden zurück lol :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.