1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chrisbarti, 22. Januar 2010.

  1. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Grüsst euch ich habe nur eine kleine Frage = Ich ziehe bald um nach Berlin und da ist ja KDG der Kabel versorger. Ich wollte mir einen Humax PR 1000 C zulegen und wollte fragen ob das ohne weiteres möglich ist mit einem Sky komplett abo. Das die Karte getauscht werden muss habe ich schon erfahren aber ich denke ihr könnt mir das viel detailierter sagen was ist alles evtl. noch brauch.

    Danke schonmal im Voraus

    Chris
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    Ja der Humax HD 1000 C ist Kabel Deutschland und Sky geeignet. Dürfte keine Probleme mit geben.
    Es sei den er stammt aus dem Kabel BW Gebiet.
     
  3. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    danke für die schnelle antwort also kann ich ruhig einen bei ebay kaufen auf dem die kabel deutschland software ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    Ja Dürfte keine Probleme geben. Du kannst Kabel digital Free und Sky auch auf eine Karte schalten lassen.
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    So pauschal kann man das nicht sagen. In der Stadt gibt es auch noch Gebiete von Tele Columbus und Versatel. Das werden bestimmt nicht alle sein? Hast Du die Info von deinem neuen Vermieter?

    Vom Humax würde ich dir übrigens abraten, da gibt es inzwischen bessere Alternativen mit denen sogar aufgenommen werden kann.
     
  6. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

     
  7. LordMao

    LordMao Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    Der Humax HD 1000 C kann uneingeschränkt bei Sky und KDG genutzt werden. Für den Fall das dein Rec. die KBW Software installiert hast gibt es immernoch den Support von Humax das Gerät einzuschicken und bekommst es mit "normaler" Software zurück.
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    Was wäre besser?
    KD Digital+Home sich auf der Sky Smartcard freischalten zulassen, oder wäre es umgekehrt empfehlenswerter?

    KD oder Sky wollen doch dann sicher die "überflüssige" SC zurück haben, oder?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    Das kannst Du halten wie ein Dachdecker.
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu KDG mit PR 1000 HD betreiben

    Doppelpost.


    Bitte löschen!