1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wuffel, 11. Januar 2010.

1. hansidampfi

hansidampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Das hat nix mit Neid zu tun. Mein Bekannter hat auch einen BMW X6 und ich "nur" nen 3er E90. Den hat er sich auch hart "ererbt", aber das gönne ich ihm.
    Nur warum soll ich für die gleiche Leistung fast 50% mehr bezahlen?
    Ist ja nun nicht so, dass ich ohne Skei nicht leben könnte.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich kann schon nachvollziehen, dass es Leute gibt, die nicht bereit sind, im Jahr mehr als 120 Euro mehr zu zahlen, wenn es andere eben für 32,90 Euro / Monat bekommen haben.
    Da hat Sky sich bei vielen scheinbar in die Nesseln gesetzt, nachdem sie erst diesen Preis aufgerufen haben und die Aktion dann ganz schnell wieder beendet haben. Viele Interessierte haben dadurch gesehen, dass Sky eben doch bereit ist, dass Komplettabo für 32,90 € zu verkaufen und sind nun nicht mehr bereit, mehr dafür zu bezahlen (ich nehme mich da ganz explizit auch nicht aus).

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und ob es was mit Neid zutun hat. Preise ändern sich laufend in allen Bereichen des Lebens. Ich bin ja auch nicht neidisch wenn mein Nachbar ein Tag später für die Bananen 20 Cent weniger zahlt. Außerdem jeder hätte es doch auch probieren können, aber für mich kam es nicht in Frage weil ich noch gebunden war. Und wer weiß vllt. gibt es ja zu meinem Aboende noch bessere Angebote und dann werde ich dies nutzen.

4. hansidampfi

hansidampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man merkt Du hast nix begriffen. Wir reden hier doch nicht von 20 Cent sondern von ein paar hundert Euro!!! Aber vllt. verstehts Du was ich meine, wenn Sie Dich nach dem Aboende so richtig abzocken werden.:D

5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich versteh das schon, aber man geht ja zu einem gewissen Zeitpunkt X einen Vertrag ein zu einem gewissen Betrag A. Am Zeitpunkt Y kostet der gleiche Vertrag den Betrag B. So sind Marktgesetze. Und so macht es ein Telefonunternehmen, die Autoindustrie, Einfach alles und jeder. Der Markt macht zu einem gewissen Zeitpunkt den Preis. Ansonsten hätten wir nen 5 Jahresplan, wo die Preise stabil und gleich bleiben. Dann müsstet ihr euch auch um Sky keine Gedanken machen. Denn dann hättet ihr zwei Staatliche Kanäle!

Das ist Marktkapitalismus. In der Autobranche machen solche Verfahren mehrere tausend euro Preisunterschied aus und kaufst du dir deswegen nicht das gewünschte Auto? Weil dein Nachbar letztes Jahr 1000 € weniger für den gleichen Wagen bezahlt hat?

6. Dice

Dice Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne Frage...habe gerade mit 2 Paketen bestellt. Im anmeldeformular stand noch "bis Juli 28,90€"....in der uftragsbestätigung war davon dann aber nichts vermerkt. Da stand der normale Preis ...ist das normal so?

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in deinem fall reden wir von 24 € aufs jahr gesehen!
    der preis den sky dir am tel. angeboten war doch 46,90 € im durchschnitt und du hast denen doch gesagt das maximal 44,90 zahlen willst!
    also sehe ich eher das du nix verstanden hast!

8. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lachhaft diese Pakete, wer will den Sky Welt?

Ich als Sportfan, kann damit 0 anfangen.

Bundesliga + Sport <---- Sowas ist ein Paket, was will man da mit Sky Welt?

9. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich finde ehrlich gesagt sky welt und extra gut! die dokus dort gucken wir eigentlich sehr oft!

naja so hat halt jeder seinen geschmack!

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die Diskussion hatten wir hier doch schon zuhauf, im Übrigen seit letztem Juli.
    Es kommt darauf an, was der betreffende Interessent/Abonennt sehen möchte und wofür er sich Sky abonniert. Jemand der sich ausschließlich für Fußball interessiert, der kann selbstverständlich mit Welt eher wenig bis gar nichts anfangen und wünscht sich ein Fußball-Komplettpaket. Jemand der sich für Fußball gar nicht interessiert, sondern vielleicht für Serien oder Dokus wird mit dem Welt-Paket sehr zufrieden sein.