1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von megachucky, 6. Januar 2009.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Schaue mal bei RTL Now vorbei, dort werden derzeit 36 Folgen kostenlos als Stream angeboten.
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Diese Familie war auch bei einer anderen Sendung zu sehen. Dort wollte die Frau um jeden Preis berühmt werden. Gut möglich, dass sie das dann ist.
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    lol,
    wer auch öfters donnerstag abends frauentausch sieht wird merken das ein großteil der leute (hauptsächlich assis) ein paar monate später bei rtl bei mitten im leben mitmachen.:winken:
    seh mir sowas ja gerne an,aber kommt schon recht oft vor
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Was ich bei Mitten im Leben auch gut finde sind diese geilen Schauspilerischen Leistungen...:D:D:D
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Ach was, das ist doch alles echt.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Bin neulich mal bei "Familien im Brennpunkt" und "Verdachtsfälle" (oder so ähnlich) hängen geblieben. Ging irgendwie um eine Ehefrau, die ohne das Wissen ihres Mannes als Hure arbeitete und um eine schwangere 16-Jährige, die von ihrer Stiefmutter verprügelt wurde.

    Als ich das gesehen hab, fehlten mir echt die Worte. Ich dachte eigentlich, mit den Krawall-Gerichtsshows wäre der absolute Tiefpunkt schon erreicht, aber es geht offensichtlich immer noch billiger und primitiver. Als nächstes wird dann wahrscheinlich der Arbeitsalltag von Prostituierten, Drogendealern und Schlägern mit Laiendarstellern nachgestellt... :eek:
     
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Aber man muss auch mal sagen das die Zuschauer kaum eine andere wahl haben..das Nachmittagsprogramm ist echt zum *****

    ARD:Tier-Dokus
    ZDF:Tier-Dokus
    RTL:Gefakte-Dokus
    Sat.1:Gerichtsshows
    Pro7:Fake-Dokus
    RTL 2:Anime-Serien

    Das einzigste was noch akzeptabel ist ist das Programm von Kabel 1..finde ich...
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Mich kriegen die nicht.


    Wie 1Live auch schon gesagt hat , wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch Kabel1 schauen
    US Serien sind immer noch besser als ganz ganz billig produzierter Müll aus Deutschland
     
  10. profexxi

    profexxi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Mitten im Leben" auf RTL gestellt oder echt?

    Ich betrachte die "Mitten im Leben" Doku so: Es ist grundsätzlich eine "Reality Doku Soap", sprich, man sucht gezielt nach realen Darstellern. Da hier jedoch nicht jede Geschichte ein Kracher ist, greift man nur auf die "guten" Geschichten zurück. Zum Lücken füllen dreht man Folgen mit gefakten Geschichten & Darstellern. Sprich, die ein oder andere Episode ist mit Sicherheit wahr, die ein oder andere wiederum nicht.

    Bei Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle oder Die Schulermittler ist dies natürlich anders. Das sind zweifelsfrei komplett gestellte Episoden mit teils professionellen und teils laien Schauspielern.

    Was ich von der Supernanny oder Raus aus den Schulden halten soll, weiß ich nicht so recht. Bei der Supernanny glaube ich eigentlich ebenso an Fake, bei Raus aus den Schulden könnte ich mir eine ähnliche These wie bei Mitten im Leben vorstellen...