1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Aber auch auf beide Angebote ansprechen!Du machst schließlich ein Upgrate und wechselst zu SKY.

2. saian

saian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Na das hat ja geklappt wie erwartet :mad:
    Der Mitarbeiter hat, weil er garkeine Ahnung hatte, einen neuen Vertrag erstellt und hat gemeint: "Geht alles ohne Probleme".
    Natürlich gleich wieder angerufen und eine andere Mitarbeiterin meinte, dass er einfach noch einen Vertrag erstellt hat mit neuer Kundennr. und ich sollte möglichst schnell widerrufen.
    Sie meinte ich kann per E-Mail gleich widerrufen, aber ich sollte mich eher nicht darauf verlassen oder? Und falls der Receiver kommt, bevor der Widerruf eingegangen ist, am besten nicht annehmen?
    :mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh je,Kannst ruhig per Mail widerrufen und nach ein paar Tagen mal telefonisch nachfragen.Und wie gesagt,wenn das Paket kommen sollte nicht annehmen.(Gilt als Widerruf)Was hat denn die 2.Hotlinerin gesagt?Hat sie das 1.Abo nun umgestellt?Bei mir wußte der erste Mitarbeiter auch nicht so richtig bescheid.Manchmal muß man mehrmals anrufen.

4. saian

saian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mit der 2. hab ich dann garnicht mehr über Aboänderung geredet, war mir dann alles schon zu blöd. Bevor ich dann mit 2 Receivern usw. dastehe, warte ich jetzt erstmal bis mir der Widerruf bestätigt wird und versuchs dann nochmal.

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit Hd geht aber nur noch bis 31.01.
    PS. Hast gleich PN

6. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OMG... was arbeiten den bei Sky für Leute...

Gerade ein Anruf zwecks meinem auslaufendem Abo... ich hab gesagt bevor sie mir ein Angebot machen, ich Interessiere mich nur für Cinema HD und Sport HD und bin nicht bereit mehr als zuvor zu zahlen.

Dann der ganz freundlich ja dann haben wir ein super Angebot für sie:
    Alle HD Sender für 26,90.
    Ich wollt schon zusagen, dann wurde ich doch stutzig wie dass den geht.
    Er: Ja sie brauchen das Sky Welt Paket für 16,90 und dass HD Paket für 10 Euro, dann haben Sie alle 7 HD Sender.
    Ich: Das ist doch so, dass nur die HD Sender freigeschaltet werden, von denen ich auch das Paket dazu habe.
    Er: Nein Sie bekommen alle 7 seines Wissens nach
    ... so ging es dann eine Weile hin und her....

Nach einiger Zeit wurde er still.... Moment mal er muss das nachprüfen, vielleicht habe ich ja doch recht. Ob er mich in ein paar Tagen wieder anrufen darf...

Muss ich jetzt schon die Sky Mitarbeiter über ihre eigenen Pakete und Preise aufklären???

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich ist das ein sehr schönes Beispiel dafür, wieviel Inkompetenz in den CallCentern von Sky herrscht. Da machen die den Kunden Angebote und der Kunde muss die Mitarbeiter selbst auf Fehler hinweisen... :-(

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn man das selber nicht weiss darf man sich über ein Abo freuen, das man gar nicht haben will und gleich widerrufen muss.

9. Moondiver

Moondiver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich brauche mal Beratung von euch (nach dem ich leider auf den letzten 10 Seiten kein Antwort gefunden habe). Ich hab aktuell ein altes Premiere Abo (3 Pakete zum Preis von 2). Das Abo läuft Anfang Februar aus und hab mittlerweile einen Anruf und einen Brief erhalten. Aktuelles Angebot: Sky Welt + Lieblingspaket + Vorteilspaket für 32,90€ für 12 Monate. Gibt es noch bessere Angebot (billiger oder etwa günstig einen HD Receiver)? Aktuell hab ich das Gefühl, als wenn da noch was geht.

10. hakkinen

hakkinen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir jemand eine Email Adresse von sky nennen, mit der man vielleicht an eine etwas höhere Stelle als ans CallCenter kommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.