1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein CAS90 mit 19,2/13 /9 ost Grad Möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dg2kcb, 18. Dezember 2008.

1. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Kathrein CAS90 mit 19,2/13 /9 ost Grad Möglich

Hallo,

wäre mit der Schiene an meinem Standort (54.76°, 9.21°, Nähe Flensburg) gleichzeitiger Empfang von 19,2E + 28,2E möglich? Ich habe eine CAS90 sowie 2 UAS Speisesysteme. Ich bin Laie auf dem Gebiet, habe aber gelesen, dass der 28,2E höher sitzen müsste als der 19,2E. Ist das mit der Schiene realisierbar?

MfG
    Namis

2. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mangels einer Wippe wie bei den CAS 80 und CAS 120 ist Do-it-yourself gefragt. Die Schiene mit ein paar Unterlagscheiben auf einer Seite unterlegen oder mit einer Mutter einseitig hochstellen bis der Brennpunkt stimmt und schon nimmt die Schlechtwetterreseve wundersam zu.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. *anonymus*

*anonymus* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo ,