1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitch23

mitch23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Abend allerseits.
    Habe am Sonntag Abend mit der Sky-Hotline telefoniert, und mich erkundigt wie lang der Vertrag noch läuft. Er sagte mir, dass er bis 28.2. läuft und damit an diesem Sonntag der letzte Tag der Kündigungsfrist gewesen wäre. Dann meinte er, dass er in ein paar Minuten wieder da ist und sagte dann, dass bei mir komischerweise nichts eingetragen wäre, und der Vertrag damit zu den alten Konditionen (35 Euro für Komplett + TV Digital) verlängert wird. Ich hab ihn dann gefragt, wie das kommt, ob ich einfach Glück gehabt habe, er meinte ich hätte sehr sehr viel Glück, und auf Nachfrage sagte er, dass wenn ich bis dahin nichts von Sky höre der Vertrag so weiterläuft, sprich dass Sky sonst kündigen würde.

Nun zu meinen 2 Fragen: Muss ich befürchten, dass zu dem alten Premiere Vollpreis verlängert wird trotz anders lautender Aussage?
    Und meint ihr, dass ich eine Chance habe für vl 10 Euro das HD Paket zu bekommen sobald der Vertrag für 35 für ein Jahr verlängert ist, oder werde ich dann auf jeden Fall auf die Skypreise umsteigen müssen, sprich ca 25 Euro mehr bezahlen für die HD-Sender? Das wäre es natürlich nicht wert...

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Antworten

Mitch

2. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

klar der thread ist lang, aber die letzten 3-4 seiten würden reichen um erleuchtung zu erhalten :LOL:

zu premiere:
    wenn du bereits nen 12monate vertrag hast, kann nix auf premiere angepasst werden, auch nich so ohne weiteres auf sky - die müssten sich bei dir melden bzgl preiserhöhung oder kündigung - siehe AGBs und entscheidung BGH

zur HD erweiterung:
    keine chance du müsstest sofort in das sky system wechseln, dein rabatt wäre dahin,,,

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jupp mit der würde ich auch mal gern reden- :eek:

4. mitch23

mitch23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein paar Seiten gelesen habe ich schon... ;-)
    Nur stand da, dass ich bei nicht vollzogener Kündigung damit rechnen muss, dass sie mir zum damaligen Vollpreis verlängern, und ich wollte die Einschätzung von euch Experten dazu haben, ob ich mich auf die Aussage am Telefon verlassen kann, dass ich um ein Jahr zum alten Preis verlängert werde, oder ob mich da eine böse Überraschung bei der ersten Rechnung erwarten könnte und ich mich dann um einen Anwalt kümmern muss...
    Und zum HD-Paket hab ich auf den Seiten auch nix explizit gelesen, jedoch gehofft, dass die da unter Umständen mit sich handeln lassen, da es das Komplettpaket ja für 45 Euro gibt als Rückholangebot... Schade drum!

Cheers und danke für deine Einschätzung

Mitch

5. saian

saian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

hab hier ein bisschen rumgelesen und kann mich nicht wirklich entscheiden wie ich vorgehen soll.

Meine Situation:
    Mein Vertrag läuft zum 29.03. aus.
    Habe im Moment 5er Kombi mit Bundesliga für 44,90.

Da mein Receiver langsam den Geist aufgiebt, möchte ich auf HD umsteigen. Mir würde Welt/Welt Extra + Sport + Bundesliga + HD reichen. Die Frage ist jetzt wie ich (wg. dem halbkaputten Receiver) möglichst schnell an das besagte Paket komme.
    Am günstigsten würde es wohl mit Kündigung und Rückholangebot laufen, aber mir würde das aktuelle 3 für 2 Angebot genügen, da ich da auch auf einen günstigeren durchschnittl. Monatsbeitrag als im Moment komme.

Jetzt stellt sich nur die Frage ob sie darauf eingehen würden, wenn ichs telefonisch versuche oder wenn nicht, ob das Auswirkungen auf evtl. Rückholangebote in der Zukunft hat.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
    saian

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst momentan als Bestandskunde das aktuelle Angebot und das HD Angebot nutzen.Gilt aber nur noch bis 31.01.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mal kurz gerechnet:Wären dann 32,90Euro bis 31.07 und danach 49,90Euro.

8. saian

saian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also entweder oder? Und Aktivierungsgebühr für den Receiver oder?
    Hd Angebot war ja bloss bis Juli HD for free oder?

Danke schonmal

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst im Moment beide Aktionen gleichzeitig nutzen!Der Receiver kostet glaub ich 19 Euro.Kann aber auch sein das der auch umsonst ist.War vor kurzem noch so.

10. saian

saian Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Oh ok. Vielen Dank. Dann werd ich da gleich mal anrufen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.