1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2010.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    also 5 Euro im Monat wäre okay.
    Aber nicht für 20. Was sind denn das für Relationen? Ich kriege das Filmpaket für 15 Euro und da hab ich massig Filme mit richtigen Stars.
    Für 20 Euro BB darf ich ein paar No-Names im Zoo zuschauen und das nur auf einem einzigen Kanal. :rolleyes:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    10.29 % haben BB abonniert. :eek:
    Na wenn 10 % der Sky Abonnenten BB abonnieren dann wird das ja ein richtiger Erfolg. :cool:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    padiii's und movie2010channel's Stream auf justin tv wurden gelöscht. bbfun sendet aber noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    Ich finde BB (wieder) interessant.

    Jedensfalls besser als diese scheinheilige Anteilnahme u. Betroffenheit in vielen Sendungen von ARD und ZDF.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    ja mal zum ab und zu Schauen okay. Aber doch nicht 24 Stunden am Tag.
    Was sind denn das für Leute, die sich das erlauben können?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    wer guckt denn 24h am Stück? Irgendwann ist nunmal schlafenszeit, irgendwann muss man arbeiten, irgendwann ist was anderes dran (Hobbys etc.)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    Vermutlich würde er sagen: Woher soll ich das wissen? Du bist der IT Spezilist! :LOL:
     
  8. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    Dann kommt aber prompt meine Antwort: Oh ha, Cheffe guckt au Big Brother!? :D
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky

    Ich habe einfach keine Zeit.
    Ist mir auch zu teuer!
    BB war intresant, wo es gestartet ist.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Voting: Big Brother 24 Stunden bei Sky


    Da ich wegen so gut wie nicht vorhandenem HDTV bei UM kein sky Abo abschließe habe ich natürlich auch kein BB.
    Wenn ich ein sky Abo hätte wäre es mit max. 10 Euro im Monat wert, alleine schon weil es nciht mehr Live ist und 5 Euro für einen Tag sind vollkommen indiskutabel .
    Wäre es unverschlüsselt würde ich es sehr oft schauen.
    Die RTL Sendung interessiert mich daher auch nicht da dort die Wahrheit im Haus viel zu sehr manipuliert wird um die Zuscher zu beeinflussen.
    Das weiß ich da ich mal 5 Wochen Live sehen konnte als es noch unzensiert und Live war.