1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neue SD-Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

Nein hat man nicht, denn die meisten Leute haben andere Sorgen.

Alles auf einmal ist gut, man macht schon seit zwanzig Jahren rum und kommt auf keinen grünen Zweig. Milliarden wurden schon vernichtet, warum soll dies jetzt besser werden?

Schön, da bist Du einer der wenigen, der so denkt. So eine Auswahl ist teuer und nicht zu finanzieren, zudem sie völlig unnötig ist, denn man kann immer nur einen Sender angucken und das Leben soll ja auch noch aus mehr bestehen als nur aus Fernsehen. Warum für 100 Kanäle zahlen, von denen ich die allermeisten ohnehin nie ansehe?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  2. Jens2506

Jens2506 Guest

Seitdem Sky / Premiere nicht mehr bei T-Home ist weinen die Nutzer derart viel rum. Sky wird nur noch schlecht geredet und wurde so und so nie benötigt. Habe das am Anfang auch so gesehen, aber langsam bemerkt man das das Programmangebot ohne Sky bei T-Home einfach viel zu dünn ist.

Ist halt meist der Frust der T-Home User die nur noch Bundesliga haben und nix anderes mehr. Die schauen nur noch durch die magenta Brille und warten auf 2 jährige Vertragsverhandlungen das mal neue Sender kommen... Und jetzt werden Hoffnungen in private HD Sender bei T-Home gesetzt die auf einmal als TOP Ersatz für Sky behandelt werden.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2010
  3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

um es kurz und knapp zu machen.....was ist denn dein Problem...du hast sky und UM bist Glücklich damit und gut ist...

Ich habe THE und sky via TC und sky fliegt wieder raus, weil ich mit den Inhalten nicht einverstanden bin....zumal ich das Pech habe, das TC NUR 4 HD-Sender anbietet von sky und nicht alle 7, also was bringt es mir, wenn sky neue SD/HD aufschaltet und mein KNB diese nicht aufnimmt...Richtig...Nix

UND NUR noch wegen CL, DFB und EL wie auch F1 lasse ich mir kein Zwangspaket auf drücken....zumal ich mir mehr erwartet habe von sky Film....und hier werden meine Bedürfnisse auch nicht befriedigt....

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja schön und gut. Aber letztlich ist das Fehlen von Sky ein erheblicher Nachteil von T-Home gegenüber anderen Empfangsarten.

Und Jens hat doch recht: es sind immer wieder einige T-Home-User, allen voran docfred, der alles, aber auch wirklich alles was Sky macht schlecht findet. Das ist unsachlich und auf Dauer einfach nervig.
    Naja vielleicht liegts auch an den wenigen Inhalten bei T-Home, da hat man einfach zuviel Zeit hier zu posten.

5. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Also sollte Sky wirklich neue SD Sender aufschalten, dann doch bitte die die schon über Astra vorhanden sind. Diese währen:
    Trace.TV
    Trace Tropical
    Motors TV
    MTV Hits
    MTV Dance
    MTV Music
    VH1
    ESPN Classic

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also das können sie stecken lassen.

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Können sie keinen Satelliten-Sender aus USA oder so einspeisen, da stehen doch so riesige Schüsseln in Unterföhring. Also z.b. sowas wie CMT - Country Music Television. Oder in der heutigen Zeit müsste das doch auch über Internet machbar sein u. wieder zum Astra-Sat hochschicken.

Stattdessen nur irgendwelcher Einheitsbrei aus UK usw... (Trace, MTV, vh-1 classic)

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sagt mal warum seid Ihr alle so Musiksender-geil? Von mir aus brauch Sky überhaupt keine Musiksender einspeisen, egal ob MTV oder VH1 oder CMT - das dem Namen nach wohl auch ein Musiksender ist. Man bekommt doch über Astra zig Musiksender rein und wer dazu Musikvideos haben will hat doch Viva und MTV und wahrscheinlich noch ein paar andere Sender, die ich nicht kenne. Zur Not gibts auch Youtube...also warum die ganzen Musiksender? Vielleicht hab ich ja auch einen Denkfehler und da kommt was völlig anderes als ich denke, aber bei dem Namen MTV denke ich an Musikvideos...

Statt dessen sollten sie Sender mit qualitativ hochwertigem Inhalt einspeisen...

9. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann weisste auch net was fakt ist

so hier steht es

Sky plant nach eigenen Angaben für Mitte 2010 zunächst vier zusätzliche HD-Programme. Sieben HD-Kanäle sind derzeit im Angebot. Zusätzlich wollen die Münchner mit weiteren neuen Kanälen in normaler Digital-Qualität auch hier das Angebot ausbauen.

Murdoch beschert Sky Geldspritze von 110 Mio Euro: kress.de

10. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D

Fakt ist da noch garnichts. Fakt ist es erst, wenn Sky es verkündet. Das sind alles nur Mutmaßungen die auf den selben Bericht mutieren.

Nimmt man den Artikel ist von SD schon nitt mehr viel die Rede.

Digital TV: Personalumbau bei Sky

Also immer schön die Füße still halten. Sehe noch keine neuen SD Sender. Was meiner Meinung auch wenig Sinn machen würde. HD ist die Zukunft, warum soll man jetzt unbedingt die SD Reihe ausbauen. Einzig wenn einzelne Sender ausfallen und sich neue von alleine abieten dann sollte man darüber nachdenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.