1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bully Herbig nervt Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bully Herbig nervt Piraterie

da stimme ich dir 100% zu. mich wundert nur immer das so ein schund so erfolgreich ist. sollte das etwa etwas über das niveau in diesem land aussagen?
    ist ja in den musikcharts nichts anderes. ich hör auf arbeit immer energy berlin. da läuft seit tagen diese dsds schwu.chtel. auf sowas stehen die leute scheinbar.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das versuchte ich schon lang und breit im Avatar-Thread zu erklären. Leider fruchtlos. ;)
    Okay, Anstatt 15 Mio hätten es 16 Mio sein können, die Herbig eingenommen hätte. Fein. Andere stehen jeden Tag an der Tafel und haben nix zu Fressen. :rolleyes:
    Der Kerl sollte mal anständig arbeiten gehen, anstatt Kleinkinderklamauk auf Zelluloid zu bannen!

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und? 1. ist es eine synchronisierte Fassung, wer das Original sehen will gehört sicher nicht zur Zielgruppe und 2. wer unbedingt die Synchro sehen will wird sich kein Original besorgen.

Kurz der Regiocode ist überflüssig, ebenso wie die Missachtung des europäischen Binnenmarktes. Ich gehe davon aus das jemand der kein Englisch versteht sich kaum die entsprechenden Sender anschaut. Globalisierung nur für die Wirtschaft sollte man ablehnen.

4. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Amis kriegen die Serie ja auch ein paar Tage später im Store, teilweise sogar kostenlos via hulu und co. Da wäre es doch fair, wenn ich eben die US-Fassung auch kaufen dürfte.

Das schöne ist, dass es keine Transportkosten gibt. Es kann ihnen also egal sein, ob ich in NY oder Bern sitze.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war vor meiner Zeit bei Bayer ;)
    Die Bibliothek ist auch nur eine von unzähligen Sozailleistungen die gestrichen wurden.
    An die Mehrzahl erinnere ich mich nicht einmal mehr.
    Spontan fallen mir noch die Werksbuslinie, viele Sozialräume oder das CD Bad ein die es ebenfalls nicht mehr gibt und der Globalisierung und dem immer mehr Wahn geopfert wurden. Der größte Teil machen natürlich die übertariflichen Bezahlungen aus, da fehlen pro Monat rund 700-900 Euro Brutto. Wenigstens haben sich die Vorstandsbezüge drastisch erhöht, da weiß man das man damit etwas Gutes tut.
    Mein liebstes Beispiel ist immer der Kauf einer Tafel Milka Schokolade.
    Wenn mein Entgelt mit deren Preisteigeung mitgehalten hätte dann würde ich jeden Monat rund 550 Euro NETTO mehr bekommen müssen.
    Aber die Filmindustrie bringt ja mittlerweile so viele UN-DVDs heraus das ich das Geld dort locker wieder einsparen kann , ich kaufe nämlich nur dem DVD-Video Standard entsprechende DVDs, alles andere wird mit dem Hinweis der fehlerhaften Kennzeichnung zurückgebracht oder erst gar nicht gekauft wenn ich vorab davon erfahre :D

Ich habe das ganze in dieser Blechkiste, hat auch um den Dreh gekostet :),aber mmer noch nicht angesehen.
    Wie gesagt, ich habe kein Problem damit wenn die ganzen Privatsender nur gegen Geld zu empfangen sind was für mich nicht in Frage käme.
    Ich habe genug Staffeln auf DVD und andere Filme die ich noch anzuschauen habe.

Nee, zum Hobbitstart, wahrscheinlich verschoben auf 2012 kommen die EE, die Kinoversion noch dieses Jahr, so habe ich es letztens erst gelesen.
    Direkt nachdem die DVD erscheint kaufe ich shcon lange nicht mehr .
    Das sind die selber schuld wenn sie nach 3 Wochen deutlich billiger zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  6. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Dein IQ ist leider zu hoch, verstehst aber auch gar nichts.. ;)

Gruß
    b+b

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich schon sagte, er pickt sich die Rosinen raus und bastelt sich seine eigene Wahrheit.
    Wenn er studiert hat sollte er halbwegs intelligent sein um zu wissen was ich meinte und das unterstelle ich ihm einfach mal :D

Eben , die Globalisierung ist nur im Arbeitgeber und aus Herstellersicht attraktiv.
    Wenn man als Käufer davon profitieren will wird man massiv darin gehindert oder zumindest behindert.
    Auf jeden Fall, daher schaue ich seit Jahren so gut wie kein RTL mehr.
    Eine Castingshow jagt die nächste.
    Habe mal in die Programmzeitschrift geschaut, da kam alleine am Samstag 4 x DSDS !
    Ich hatte Schlag den Raab aufgenaommen und geschaut, da kam bei de 11 Spielen die stattfanden auch 11 x eine Werbeunterbrechung, was schon trotz HDD Recorder sehr nervig war.

Auf RTL II bei den Sitcoms wird man mindestens 2 mal pro Werbeblock von Lady Gaga genervt, wenn ich schon deren Namen höre krieg ich Plaque.
    auch davor bewahrt mich nicht der HDD Recorder.
    Die Privatsender dann mit Werbung sehen zu müssen ist für mich fast so schlimm wie einen Tag lang Volksmusik am Stück.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welche legale Alternative hat man denn wenn der legale Download gegen Geld untersgat wird der illegale Download aber zu haben ist.
    Die Firmen müssen auch verstehen das die Kunden auch von der Globalisierung profitieren wollen und die freie Auswahl haben wollen wo sie kaufen !
    Außerdem wo entsteht dem Filmstudio ein Schaden wenn jemand ein TV Folge illegal herunterlädt die er als Deutscher gar nicht käuflich erwerben DARF ?
    Keiner, ganz einfach.

24 soll im März auf sky laufen, es geht wohl nicht schneller weil noch alle Folgen synchronisiert werden müssen.
    Das ist akzeptabel. ein Download der englischen Folgen im O-Ton dürfte wohl auch keinen Fan davon abhalten sich später die DVD oder BD zu kaufen.
    Sendungen die im TV liefen runterzuladen werte ich persönlich auch nicht als illegalen Vorgang, die könnte man schließlich auch aufnehmen und sich so anschauen, voll legal und das Resultat ist ja das Gleiche.
    Dank der Raubkopierer ist es ja oftmals so das gleichzeitig ausgestrahlt wird oder aber der Zeitabstand , wie bei Avatar, sehr gering ist.
    Das haben wir nur den Raubkopierern zu verdanken, sonst würden wir immer noch mindestens 6 Monate länger darauf warten müssen :D
    Das liegt daran das seit unzähligen Jahren die Plattenfirmen vorgeben was wie oft im Radio gespielt werden muß (Standardradiosender).
    So kann man dann halt auch gezielt die Chartsplazierungen steuern und genau das pushen was man möchte.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Käufer rebelliert allerdings auch nicht unbedingt. Auf der anderen Seite bedeutet das Desinteresse und damit beweist es wiederum die Überflüssigkeit der Einschränkungen.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein theoretischer, es könnte irgendwann mal ein legales Angebot geben. Allerdings halte ich die eng. Version für eine Konkurrenz zu einer deutschen Synchro und wenn es eine wird - bravo. Keine Synchro mehr Kostenersparnis.

Wer die Synchro braucht lädt die Folgen nicht runter und wer sie nicht braucht, will es eben zeitgleich sehen.