1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 19. Januar 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Mann glaubt es nicht wie günstig das ist, um einen Radiosender im Internet zu hören braucht man nur für einmalig 250€ dort in ein Club eintreten. [​IMG]


    Klick



    Und das allerbeste ist, man bekommt sogar eine eigen E-Mail Adresse. Na wenn das nichts ist. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    Wenn sie eintausend User finden die sich anmelden hat es sich schon gelohnt.Ich hab aber nichts von den " günstigen " 250 Eus Clubmitgliedbeitrag finden können.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    Du musst auf diesen Zeichen drücken wo donate drauf steht klicken. Ist so ein oranger Buten. :winken:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    :confused:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    Klick auf der Hauptseite auf den Orangen Feld wo donate drin steht, der andere Link den ich reingesetzt hab bringt nichts und hab ich gelöscht.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    na super - dann kann man das wohl auch noch als Spende absetzen? :D

    Die Domain ist auf eine Privatperson in Unterfoehring registriert.
    Die Seite ist optisch einfach nur grottig. Außerdem fehlt das Impressum.

    ... das haben andere Radios auch und da muss man keine 250 Euro spenden

    DAS könnte die GEMA interessieren.


    Ein schöner Fake, aber dilletantisch umgesetzt. :D:D:D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    Die Sache ist, das es leider kein Fake ist, und Herr Pelunka es damit ernst meint. Siehe auch die Diskussion bei Radioforen.de.

    Geht 89 HitFM neu an den Start? - radioforen.de
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    also mit 250 Euro kann man ein Webradio ungefähr 2 Monate finanzieren.
    Das heißt wenn sich da 6 Dumme finden, die ihre 250 Euro spenden, kann ich mein Radio ein ganzes Jahr betreiben.

    Der Typ scheint ja im Raum München einen Namen zu haben. So wie ich das kapiert habe, gab es 89 Hit FM in den 80ern schon mal, mit genau diesem Herrn P. als Moderator :rolleyes:

    Aber trotzdem muss man einen ziemlichen Treffer weg haben, wenn man auf sowas rein fällt.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    Den Sender gab es bis ende der 90er, und Herr P. war nicht nur Moderator sondern auch Eigentümer dieses Senders, unter Anderern war er damals mit Jo Lüders auch an Star*Sat Radio beteiligt.

    Wer Jo Lüders ist bzw. war kann man über Googel raus finden, vielle Münchner wird er noch aus der Südtiroler Radioszene bekannt sein.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

    Hör auf Schleichwerbung für ihn zu machen, Bino. Kriegst Du etwa eine Provision? :wüt:

    Finds aber cool, dass man da auch mit Paypal bezahlen kann. Da ich interessiert
    bin an einem netten und interaktiven Radiosender werde ich mich registrieren für 250 Mücken!