1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woelfgen

Woelfgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bose Lifestyle 18, Panasonic TX-36PD50D, Panasonic DMR-30E, Nokia D-Box 1, Kabel, Arena,
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Ich habe seit November 2009 kein Premiere bzw. Sky. Das vielgepriesene und oft so tolle Rückholerangebot kam nicht. Mir wurden die jeweils aktuellen Aktionen nur schön verpackt telefonisch oder schriftlich angeboten. Ich hatte seit 1994 Premiere, zeitweise DF1 und muß feststellen, dass es auch ohne PAY-TV geht. Bis auf die letzten beiden Jahre habe ich immer das Komplettpaket zum Normalpreis gehabt. Die letzten beiden Jahre hatte ich ein Prepaid-Angebot, dort zahlte ich 299,-- Euro für das Premiere-Komplettpaket für ein Jahr. Das macht nicht mal 25,-- Euro pro Monat! Die zur Zeit geltenden Angebote und Preise sind dagegen einfach inakzeptabel. Diese ganze Spielerei mit den Paketen geht mir gegen den Strich. Ach übrigens, komisch, ich zahle jetzt nichts mehr und empfange trotzdem SKY Welt......tztztztztztz. Gibt es wirklich Leute die 16,90 Euro für so einen SchXXX bezahlen?

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Woelfgen,
    ja es gibt tatsächlich Leute hier im Forum die diesen Volksverdummungssender ,,Sky-Welt" gebucht haben. Mir geht grundsätzlich dieses ,,Sky" (Berlusconi-Murdoch-Verbrechersender) sowas gegen den Strich! Ich würde ,,Sky" nichtmal umsonst nehmen, also Zwangsmitgliedschaft für Sender wie ,,Fox" die wo bei uns als rechtsradikale Volksverhetzer eingereiht würden.
    Ich will eigentlich nur Fußball schauen (ohne HD, ohne Receiver, ohne irgendwelche amerikanischen Filme etc.) und dafür muss es einfach in Zukunft einen Anbieter geben (ich wiederhole es muss) der dies anbietet. Ich habe im Augenblick noch einen Altvertrag Premiere Sport (Champions-League, DFB-Pokal, Premiere-League) wo ich 10€ im Monat bezahle. Für die Bundesliga würd ich nochmal 10-15€ drauflegen, also komlett für 20-25€ im Monat! Soviel habe ich bis Sommer letzten Jahres für beide Pakete bezahlt. Und jetzt kommt dieses ,,Sky" daher und verlangt für Bundesliga und Sport das Doppelte (45€!!!). Das ist nicht unverschämt, das gehört verboten!!! Hoffentlich geht dieses ,,Sky" bald pleite...

Grüße

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

1. du bist hier falsch
    2. kündigen und es wird dir besser gehen.

4. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat da jemand die aktuelle Spiegelausgabe gelesen. Sarah Palin und FOX News? :winken:

Ein Hetzer bist du doch eher. Ich kann an FOX nichts feindliches finden. Nichts rechtes usw.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

er hasst ganz einfach sky. lies dir mal andere postings von ihm durch...

6. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss es ja nicht lieben, aber ein bisschen mehr neutralität wäre schon angebracht. Ich halte von LigaTotal! auch nitt viel. Weil es irreführende Kosten hat und trotzdem hetze ich da nitt so rum.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wie gesagt, er ist so. immer mal wieder einen reinstreuen und dann meistens wieder für ne weile abtauchen.
    vor allem hetzt er gegen einen anbieter bei dem er kunde ist und dass auch noch zu so einem lacherpreis. eigentlich sollte er sich freuen.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Nur mal so heimlich unter uns, gehört ja nich hier her, Ich find die Palin g..l :winken:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

:D:D
    für ihr alter...

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Genau so mein ich es, HI:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.