1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neue SD-Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

nö, Sky ist schuldenfrei gestartet!

2. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@quarknagus ich gebe Dir Recht hier sind sehr viele die Sky mitunter garnicht haben b.z.w. nicht komplett sonst würde man hier auch mal klare Fakten erkennen. Die bleiben leider aus. Man hat doch die Möglichkeit über Online Videthek Filme auszuleihen und zusätzlich Arena buchen. Die freuen sich bestimmt warum wird es denn nicht gemacht wenn Sky so überteuert ist? Auch ich bezahle den vollen Preis weil ich mit dem Preis Leistungs verhältnis zu frieden bin. Halte nichts von Kündigen und wieder neu Einsteigen um irgend welche Vergünstigungen abzu sahnen. Man brauch doch nur mal hier dieses Gejammere sich ansehen wie z.B. Welche Rückholangebote u.s.w. gibt es, die haben damals Premiere kaputt gemacht. Aber Sky ein Monopol schaffen die auf keinen Fall.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt schlichtweg nicht.

Wie Eifelquelle schon mal in einem anderem Thread schrieb, es gab neue Filme nur im PPV-Abruf alles andere war tiefstes Kirch-Archiv in teils grausiger Qualität.
    Neue Serien konntest Du auch zählen.
    Die Programmvielfalt an Drittsendern war auch deutlich eingeschränkt.

Wer neue Filme wollte hatte Premiere und später Premiere Digital.

4. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett

Das mag ja auf dem Papier richtig sein.

Dennoch schleppt man vieles an "Altlasten" noch mit sich rum. Und im Umkehrschluss muss man dann ja auch feststellen, wenn es sich mit den höheren Preisen heute (noch) nicht rechnet, dann konnte es mit niedrigeren ja erst recht nix werden, wie die Vergangenheit trotz höherer Kundenzahlen beweisst.
    Wenn man ein Qualitätsprodukt möchte, dann muss man auch entsprechend dafür zahlen. Einen Ferrari bekommt man ja auch nicht zum Preis eines Fiat Punto, auch wenn man es gern so hätte..
    Und dann möchte ich auch gern noch in den Ring werfen, dass auch für Sky die Preise für Ausgaben gestiegen sind, wie überall auch sonst in der Wirtschaft und man nicht mal so eben mit DF1 / PW - Zeiten vergleichen sollte.

Dennoch bin ich halt dafür abzuwarten, erkenne eben selbst durchaus einen Mehrwert für mich seit es Sky gibt, wobei dies erst mal meine persönliche Meinung sein mag.

Und man sollte auch nicht vergessen, dass es Sky ja grad mal seit einem halben Jahr gibt. Die Vorgänger wurden hier jedenfalls nicht so schnell zerrissen . ;)

Kurzum: Ich bin noch immer für Abwarten, Bier trinken und sich vertragen. :love:

5. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo@ Eike genau meine Meinung. Nun einfach zusammen zählen was es damals gekostet hat wenn man DF1 und Premiere mit den weißen Schlüssel hatte und danach Premiere digital. Und anschließend vergleichen zu dem Angebot von Heute über Sky mit der entsprechenden Qualität. Ich unterstütze Deine Aussage voll und ganz. Ist eben doch so das viele 13jährige hier unterwegs sind,oder Leute die über Sky keine Ahnung haben.

6. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist schon immer interessant, wieviele hier sich so toll mit der DF1 Zeit auskennen. Also glaube auch das hier ein Großteil die sich nur über Sky beschweren zu DF1 Zeit vllt. gerade mal 13 waren. Und manche heute nur Sky genießen dürfen, weil Mama und Papa das Abo haben. ;)

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja da habt ihr vllt. recht wg. den neueren Filmen damals u. DF1.

Trotzdem, heute reicht z.b. vielen 1 DMAX im FreeTV u. die sind dann nicht zu überzeugen, Premiere/Sky zu abonnieren - wo es das "gleiche" verteilt auf 12 Kanälen gibt

DiscoveryHD,
    NatGeoHD,
    HistoryHD,
    Discovery,
    Nat Geo,
    Nat Wild Geo,
    History,
    Spiegel Geschichte,
    bio,
    AXN,
    RTL Living,
    Motorvision TV

Klar sind da andere Sendungen dabei, ohne Werbung u. tw in HD - aber das will die Masse nicht - höchstens falls mal was in "3D" kommt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  8. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu gibt es nur eine Antwort. Du hast überhaupt keine Ahnung warum es dieses Forum gibt. Hier wird eben an dem Thema vorbei diskutiert, wie so oft hier. Leider!

9. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Und wenn einem ein DMAX Kanal reicht, dann muss man ja nitt Sky abonnieren oder? Mir reicht die Programmvielfalt eben im Free TV nicht aus und deswegen habe ich Sky abonniert. Und wenn man nicht mit dem gebotenen zufrieden ist kann man ja kündigen. Und Sky bietet ja immerhin die Möglichkeit zu Beginn des Abos erstmal alles frei zu haben, das heißt man kann sich das Welt Paket holen und dann weiter entscheiden was man noch so brauch. Naja jedem das seine.

10. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Erstens solltest du nochmal richtig lesen und zweitens hast du die 13 jährigen ins Spiel gebracht und somit am Thema vorbei geschrieben. Also immer schön an die eigene Nase fassen. :winken::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.