1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Man muss einfach abwarten wo das noch hinführt, ich denke es wird auf eine "TNA Originals" mit Foley/Jarrett vs Hogan/Bischoff Story hinauslaufen.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bin auch er WWE mehr zugeneigt, aber auch die muss endlich mal wieder was gutes zeigen, daher hatte ich auch etwas Hoffnung in die "neue" TNA mit Hogan und co. damit sich WWE mit einer ernstzunehmenden Konkurenz mehr anstregen muss.
    Aber schon nach der 1. Sendung wurde die Hoffnung schwächer, ebenfalls nach der 2. Sendung.
    Den PPV habe ich nicht gesehen, aber was man so liest war das ja auch nichts...

Ich bin ja recht kreativ :D, aber im Moment wüsste ich auch keine gute Story für die TNA, aber mit Leuten wie Venis, Nasty Boys und einem furchtbar schlecht aussehenden Hall, dazu ein nicht kämpfender Lashly... so kann das ja nix werden :eek:
    Dazu wird AJ mit Flair zum Heel (ok, das hat zumindest Potential, wenn mans richtig macht) und einer wohl aufgewärmten Fehde NWO gegen Sting.

Dafür wirst Du wohl Rock oder / und den Hitman dort sehen ;)

Also gerade von Dir, würde ich doch jetzt gerne mal Deine Meinung zum Thema hören.

Du meinst das natürlich nicht ernst, aber falls es einer hier liest und für ernst hält, schnell noch ein paar Worte.
    Vince war ganz und gar nicht erfreut als Hogan zur WCW ging, und durch den lieben Ted folgten ja auch weitere Stars (Hall, Nash, X-Pac, Hart, Sid usw)
    Die WCW machte das dann auch anfangs recht gut, gerade mit diesem neuen Angel der NWO.
    Als dies ausgelutscht war, fiel ihnen halt nix neues ein.
    Dazu waren viele Stars satt.
    Hogan würde ich da weniger Schuld geben, das waren mehrere Umstände.

Ich weiß noch als gegen Ende Hogan gegen Jarrett kämpfen sollte. (Hogan trat glaube ich als Terry Bollea an was schon ein Witz war...) jedenfalls legte sich Jarrett einfach hin um zu verlieren, Hogan war sichtlich sauer und meinte, "genau wegen so einer Sch.eisse geht die Firma in den Ar..."
    Kurze Zeit später war die WCW dann auch an die WWE verkauft worden.

Ob man das auch noch verwendet für die aktuelle Jeff / Hogan Story (die mir übrigens keinen Meter gefällt...was soll das ??? )

Wie gesagt, gerade diese Story mit Foley und jetzt Jeff gegen Hogan und Bischoff finde ich von allen 4 so affig und bescheu.ert.
    Haben die keine besseren Ideen....

Mal sehen was nächsten Montag, also die folge nach dem PPV geboten wird.

3. Littlekay

Littlekay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ne die Story sollte Lauten Foley vs. Bishoff dann wäre ich auf jedenfall bei Impact! dabei, die beiden am Mic gegeneinader, das kann nur genial und vor allem echt wirken. ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Die einzige Hoffnung, die ich derzeit für TNA habe, ist, dass die Verwendung der Kumpels (Nasty Boys, Hall, Waltman, Morley, Jordan usw.) von Hogan ein Teil der Story ist. Aber ich fürchte, dass das nicht der Fall ist. Vor allem die Nasty Boys sind eine bodenlose Frechheit.

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich dachte wirklich Jerry Sags wäre tot :eek:
    War total überrascht als ich den sah.
    Er war doch aber schwer krank, oder?

Das die Nasty Boys null bei TNA zu suchen haben ist auch klar.
    Wobei ich sagen muss, das ich auch die Dudleys nicht mehr sehen kann, wrestlerisch sind sie aber noch gut.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dadurch stirbt man aber nicht immer! man kann auch wieder gesund werden! ;)

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hast ja recht, aber ich dachte wirklich den gäbe es nicht mehr.
    Er hatte Krebs, oder?

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nee sorry...keine lust! es frustiert mich nur!

das weis ich nicht mehr. ist schon EWIG her, wo ich gelesen hatte, daß er nicht mehr antreten kann.

war da nicht irgendwas mit rückenproblemen? aber wie gesagt...ich weis es nicht mehr so genau! das ist ja schon 10 jahre in etwa her!

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Schade, vielleicht holst Du das in ein paar Wochen nach.
    Dann wird man ja auch noch klarer die Richtung sehen, in die TNA gehen wird / soll....

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sags ja: genau in den Abgrund. Genau so, wie es nicht laufen sollte. TNA war immer eine Alternative zur WWE... der sechseckige Ring, unverbrauchte Gesichter und ein paar große Namen, die auch was können (Sting, Angle, Christian usw)...
    Jetzt dagegen wird es zu einer WCW-Kopie zu der Zeit, als die Liga in den Staaten schon den Bach runterging, Leute werden verpflichtet, die ihre beste Zeit schon lange hinter sich haben (Flair, Hall) oder noch nie hatten (Nastys, Hogan außerhalb Japans)... und die SLs werden noch sinnloser, als sie es früher schon oft waren. Halt Russo-Style...
    Es bleibt nur zu hoffen, daß Dixie sehr schnell wieder den Stecker zieht und Jarrett sich da auch nicht unterbuttern läßt...