1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    das wirst du ja merken wenn es soweit ist! :D
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Als ich im November mein Abo erweitert habe sagte die Tante das die erste Abbuchung erst im Januar komme, mittlerweile ist nix passiert. Ich bin mal gespannt.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky bucht nicht ab !

    Dann hast Du mal wieder eine dieser hochqualifizierten Kräfte erwischt.

    Saldo auf Null gesetzt. :LOL:
     
  4. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky bucht nicht ab !

    ...ich habe die Faxen jetzt auch endgültig dicke!

    Im Dezember buchen die mir € 99,44 und im Januar € 76,03 ab - beide Buchungen sind für mich absolut unerklärlich.

    Da eine Klärung am Telefon nicht möglich war (offensichtlich war die Mitarbeiterin ebenso wie ihr 286-ArbeitsPC hoffnungslos überfordert) erhielt ich die Auskunft, dass sich die Fachabteilung (wenn ich das schon höre!) bei mir melden würde.

    Nach 10 Tagen Wartezeit ist nicht´s passiert, also forderte ich SKY per Email auf mir einen aktuellen und vor allem detaillierten Kontoauszug zukommen zu lassen. Jetzt nach 4 Tagen (sie werden schneller!) bekomme ich die Antwort das aus technischen Gründen zur Zeit keine Kontoauszüge versendet werden können und ich mich doch telefonisch an den Kundenservice wenden soll!

    Ich fühle mich offen und ehrlich gesagt nur noch verar.... von SKY - Wenn ich so höre und lese, wie fröhlich SKY auf den Konten ihrer Kunden herumbucht fasse ich mir an den Kopf.

    In diesem Zusammenhang hatten hier doch einige geschrieben, dass sie von SKY ein Schreiben erhalten hatten, indem mitgeteilt wurde das SKY als Entschädigung auf die offenen Forderungen verzichten würde. BITTE wer so ein Schreiben erhalten hat, bittet postet es hier.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky bucht nicht ab !

    So,Geld ist eingegangen und Konto damit ausgeglichen.Mal sehen ob sie es im Februar schaffen ab zu buchen.
     
  6. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Woher weiß du das? Hat man dir das geschrieben, oder kann man das Online sehen?
     
  7. amatex

    amatex Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Toll nachdem sie einen unberechtigen Betrag abgebuchen haben (64,80 EUR, obwohl nur 32,90 berechtigt waren), habe ich die Lastschrift zurückgegeben!!!

    Heute kam die Mahnung vom 14.01!!! und haben 21 EUR drauf getan, echt der Hammer...10 Rücklastschriftkosten, 8 EUR Mahngebühren + 3,01 Bankkosten!!!

    geben mir eine Frist innerhalb 7 Tage, die morgen ja rum sind! Echt Hammer der Verein!!!

    Was kann ich jetzt machen? will denen begreiflich machen, das es unberechtigt war? per Sky--Kontakt? oder wie würdet ihr e smachen?

    THX
     
  8. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Per Einschreiben würde ich das machen. Wenn es nicht gerechtfertigt war, dann werden sie die Forderung fallen lassen.

    Aber mal ne Frage hast du denn nachdem du die Lastschrift von denen platzen lassen hast auch Kontakt aufgenommen?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky bucht nicht ab !

    selbst schuld! Hättest lange den korrekten Betrag überweisen können. Und dass Rücklastschrift IMMER zu Problemen mit Unternehmen führt ist auch glasklar, warum nicht einmal anrufen und VOR der Rücklastschrift nachfragen was los ist. Aber immer fein erstmal zurückbuchen und dann rumjammern :rolleyes:

    Was kannste machen? Zum Anwalt rennen :rolleyes: ... Nimm mit Sky Kontakt auf und kläre das.
     
  10. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Also sorry, aber derartige Aussagen sind mir unverständlich. Ich schließe daraus, dass Du diese Probleme mit Sky nicht hattest. Mir wurden auch 59,90 abgebucht, obwohl 16,90 versprochen waren. Ich habe mehrmals (per Email, per Fax und per Brief) Sky aufgefordert, sich mit mir wegen der zu hohen Abbuchung in Verbindung zu setzen. Nachdem die sich nicht meldeten, setzte ich so eine Frist, dass ich grad noch innerhalb von 6 Wochen die LS zurückgeben konnte. Nachdem ich den Premiere Beitrag schon bezahlt hatte, war ich denen nichts mehr schuldig. Eigentllich hätte ich noch 3,x Euro zurückbekommen müssen. Das habe ich denen dann auch (per Fax, Brief und Email) an dem Tag mitgeteilt, als ich die LS zurück gegeben habe. Meinst Du, das hätte Sky interessiert. Die haben mir Mahnung Nr. 1 geschickt. Ich hab angerufen und geschrieben und man hat mir zugesagt, dass alles in Ordnung ist und ich das noch schriftlich bekomme. Ich hab dann auch was schriftlich bekommen. Und zwar die Mahnung Nr. 2! Mir blieb dann nichts anderes übrig, als das erste Mal in meinem Leben einen Rechtsanwalt zu nehmen. Hab dann auch gekündigt. Nun bekam ich insgesamt 4 Schreiben. Abwechselnd wird mir bestätigt, dass meine Kündigung zum 31.07. und 30.04. registriert wurde.

    Und dann kommst Du und schreibst von gejammere und empfiehlst, dass man VORHER anrufen soll??:confused: