1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

1. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Ja, zumindest gestern waren sie das, heute hab ich die Kiste noch nich in Betrieb gehabt.
    Lediglich "MTV Entertainment" blieb dunkel.
    Falls Du noch das alte FamilyXL haben solltest, das etwas billiger ist, aber dafür auch ein paar Kanäle fehlen (Travel Channel u.a.), dann wird's bei Dir wahrscheinlich nichts, solange Du nicht auf 14,90€/Monat umstellst.
    Oder das mit den Freischalt-Signalen dauert machmal etwas länger, musst dann etwas länger (halbe Stunde oder so) den dunklen Kabelkiosk-Kanal laufen lassen, bevor es helle wird.

2. silberfinger

silberfinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich zahle 12,95 Euro pro Monat.
    Habe Family XL und Sports.
    Und für Hustler und Lust Pur habe ich auf jeden Fall einen Brief gekriegt, dass die die beiden ESPN Sender im Sportpaket ersetzen.

Na mal sehen, ob sich da noch was tut.
    Hustler und Lust Pur sind jetzt eh nicht so mein Ding :D
    Aber Focus Gesundheit hat mir bei Sky immer sehr gut gefallen.

3. stanglwirt

stanglwirt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey leute...

ich hab seit anfang des jahres das problem, dass alle sender auf dem pro7/sat1/kabel 1 kanal alle paar minuten einen kurzen ton/bild aussetzer haben. die anderen programme laufen weiterhin ohne probleme.
    betrifft auch nur digital tv und nicht den analogen anschluss.

bevor ich mich auf die grosse suche begebe, ob bei mir oder kms ein defekt vorliegt, möchte ich gerne nachfragen, ob sonst noch wer diese probleme hat?

benutze den eingebauten digi tuner beim sony kdl-46w4500.

danke!

4. themod

themod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe auch erst seit Weihnachten auf DVB-C umgestellt.
    Nun bietet die KMS in München ja auch Paytv Programmpakete wie das Family XL an.
    Leider finde ich keine Mindestvertragslaufzeit, gibts da eine und wenn ja wie lang ist die? Hab schon ein paarmal versucht anzurufen, aber die Leute dort sind wohl überlastet mit Anrufen.
    Und dann habe ich noch eine Frage: Ich habe einen Philips 42PFL8694 LCD (42PFL8694H/12 Philips LCD-Fernsehgerät 42PFL8694H 107*cm (42") TV mit DVB-T/C*, Full HD*1080p mit Ambilight Spectra und Pixel Precise HD - Philips Support). Benötige ich dann noch einen zusätzlichen Receiver oder irgendein C-Modul für die Karte? Bin neu in der Materie und leider recht verwirrt. Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank für die Mühe!

Grüße
    Mario

5. Dans

Dans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    re: ESPN America

Ich verstehe nicht - laut vorherigen posts ist erwähnt dass ESPN America nicht mehr bei KMS verfügbar sein soll (ab 1.1.2010).

Ich habe immer noch ESPN America - also was gibst?

Mein vertrag kann ich bis ende diese Monat kundigen und ich möchte wissen wenn in den nächsten Jahr es gibt noch ESPN America via KMS. Wenn nicht habe ich überhaupt kein mehr interesse in den KMS service.

Bitte um erklärung!

Danke.

6. helli21

helli21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: re: ESPN America

Bei KMS gibt es (noch) zwei verschiedene Arten von Verträgen:

1. Kunden, bei denen das Glasfasernetz noch nicht modernisiert wurde, werden mit dem Signal von Kabel Deutschland (KDG) versorgt. Der Vertrag wird trotzdem bei KMS abgeschlossen. Hier ist ESPN America noch im Programmpaket mit enthalten. Zu diesen Kunden scheinst du zu gehören.

2. Kunden, bei denen das Glasfasernetzt bereits modernisiert wurde, werden mit dem eigenen Signal von KMS versorgt. Hier besteht in der Programmversorgung zum Teil eine Abhängigkeit vom Vorlieferant Kabelkiosk/Cablevista (Eutelsat). Wenn dieser Vorlieferant ein Programm nicht mehr anbietet, dann kann es auch KMS nicht mehr anbieten, wie bei ESPN America geschehen.

7. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

:mad: warum lasse sie dann nicht den Sky Welt Sender ESPN Amerika durch???:eek:

Klappt ja bei Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics auch.

8. spiffmf

spiffmf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  9. SirMike

SirMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wo kann man diese Sender abonnieren? bei der KMS oder bei Sky? Zumindest bei mir sind sie verschlüsselt. :confused:

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

offiziell gar nicht. mit einem alphacrypt light und einer s02-karte klappt das. bei sky anrufen, du hättest jetzt sat, dann das welt extra mit zu buchen und schon haste die beiden kanäle. klappt einwandfrei!