1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

Gut zu wissen, danke!

Hab gerade gelesen dass ab heute (also Genesis) die TNA zu den klassischen 4 Eckigen Ringen zurückkehrt. Bin mal gespannt, seit dem Start waren es immer 6 Ringecken. Angeblich hat Hogan auf die klassischen wie bei der WWE üblichen Ringe bestanden.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hatte ich auch gelsesn, das dies Hogan (von 6 auf 4) ändern wollte.
    Das dies so schnell passiert, zeigt dann wohl auch seine "Macht"

Ich schaue mir neben den Playoffs auch noch die neueste Folge nachher an.

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Brian Kendrick und Mr. (Kennedy) Anderson in der TNA :)

Titel bleibt bei AJ Styles, aber scheint zum Heel zu werden... Naja, Fans lieben ihn trotzdem.

Ganz netter PPV gewesen, aber hab Jeff Hardy vermisst :(

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Fandest du? Ich fande den PPV KATASTROPHAL. Der Ring, der Entrance ja alles was TNA ausgemacht hat ist irgendwie verschwunden. Die Crowd wusste mit der neuen Impact Zone überhaupt nix anzufangen und der neue Wrestlingstiel den man anscheind jetzt fährt ist auch mehr als lahm. Ist natürlich blöde für Hogan und Bischoff das die Crowd ihre neue Impact Zone überhaupt nicht mögen. Überhaupt finde ich es sehr bezeichnend den Fans nach all den Jahren der Treue so vor die Füße zu rotzen!

Ansonsten kann ich nur sagen das man hier wirklich eine WCW 2.0 erschafft. Ich kann wirklich nur hoffen das Jeff sein Baby nicht zu sehr aus der Hand gibt!

Sollten Hogan und Bischoff weiter die TNA leiten dann geht es nicht so wie Hogan es gerne hätte Over the Top, sondern eher Under the Bridge.

Ihr mögt es mir vielleicht verzeihen, aber Hogan und Bischoff haben aus ihren Fehlern anscheind nicht gelernt! Ich sehe schon die Blu Ray The Rise and Fall of TNA rauskommen unter den WWE Label wenn Sie so weiter machen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  5. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

lustig ... mit einem PPV alles wieder zerstört ... Danke Hogan !!!

Also das war ja nix, die Zuschauer in der Impact Zone waren lustig ... NULL REAKTION, meist auch die falschen ausgebuht ... aber ehrlich gesagt sie hatten absolut recht ... was Hogan da TNA Fans vorgesetzt hat, wird die alten Fans vergraulen ... aber auch keine NEUEN schaffen .... Danke Hogan !!! Ich denke mal Vince hat Hogan da hingeschickt ... ;)

6. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und macht Ihn bei den Fans zum Heel ... lustig am Anfang die lautstarken RUFE der Fans das man 6 ECKEN WILL ... auch die komplette Ablehnung der Zuschauer für "Val Venis" (ok der heißt jetzt anders) der eine TNA Original mal eben besiegen darf ... auch Anderson mit mäßigen Erfolg bei den Fans ... in der ersten Reihe standen da am ende welche mit dem Rücken zum Ring ... :D

Der Main Event war gut, aber allgemein mit TOTAL NONSTOP ACTION hatte das alles nix mehr zu tun ... der neue Ring mit der lächerlichen Rampe ließ kaum bis keine HighRisk Außenringaktionen zu ... der Abstand zw. Fans und Ring war viel zu klein und die einzige freie Seite ... da war nun die Rampe .... grandiose Idee ... ;)

In allen Foren eigentlich meist negative Meinungen, der Effekt des 4.1. ist damit fast völlig verpufft ...

7. Littlekay

Littlekay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Crowd war ja auch Mega angepisst bei dem Match Daniels vs. Venis da wär ich ja aus der halle gegangen eine Rauchen, mich hat der 4eckige ring nicht weiter getört aber die X-Divison brauch den sonst könn se die abschaffen. Mainevent war aber klasse der rest war richtig schlecht. oh Wolfe vs. Dinero ging auch noch, aber sonst war nichts mehr übrig von den letzten wirklich guten PPV´s.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin zwar schon immer der WWE ein Stückweit mehr zugetan, aber die Entwicklung bei TNA gefällt mir derzeit überhaupt nicht. TNA war für mich immer eine hervorragende Alternative, die größtenteils durch ihre unverbrauchten Gesichter zu gefallen wusste. Und jetzt tummeln sich da Leute, die ich schon vor zehn Jahren nicht mehr sehen konnte.

Einen Vorteil hat das derzeitige TNA-Szenario für mich als 55-Prozent-WWE-45-Prozent-TNA-Fan: Ich muss derzeit keine Angst haben, dass Hogan WrestleMania headlinen wird.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe meine ganze wut schon in diversen wrestlingforen ausgelassen! deswegen schreibe ich hier nur noch : tschüß TNA!

10. Heidenreich

Heidenreich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hogan macht alles kaputt. Man könnte fast denken, dass Vince den Hogan immer in eine Liga schickt um diese später aufkaufen zu können oder zu ruinieren.
    Ich bin immer noch böse darüber wie man damals die WCW ausgebootet hatte.