1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Deutscher Wohnsitz?

Bei eBay fragt kein Mensch nach dem Wohnsitz.

2. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

Na das ist halt genauso, als wenn man eine ORF-Karte bei ebay versteigert :D

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Diablo² wurde in einem Topfield 7700 HSCI getestet und läuft darin nur fehlerhaft, der Receiver blockiert nach dem Umschalten auf ein anderes Programm (Aus- und Einschalten erforderlich). Im Extremfall war nach einem Totalabsturz sogar die Senderliste gelöscht (ein Bekannter hat das getestet), allerdings gibt es jetzt Berichte von Usern vom Forum, das bei denen der Topfield 7700 mit dem Diablo² funktioniert, vermutlich ist das ach von der Receiver Firmware abhängig.

Besser einen Edision Argus VIP kaufen, darin läuft die ORF-Karte (CryptoW*rks), Sky und auch die HD Plus Pay-TV Karte (in den internen Karten-Slot's, mit alternativer Firmware).
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  4. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach ist beim technisat hds2 plus nicht anders.
    ein reines glücksspiel, manchmal gehts, manchmal muss man ihn an und ausschalten.
    komischerweise nimmt er mit timer immer auf ?

Naja die HD Programme wurden erstmal durch die SD ersetzt. Beim Zappen nervt es ohne Ende.
    Zum Aufnehmen OK.

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du hast mich vergessen: Siehe #24 :)))))

6. NoFa

NoFa Guest

Bei eBay gibt es einen Verkäufer, der verkauft die Karten massenweise. Ob der die alle einzeln oder als Sammelbestellung geordert hat?

Das floriert ja richtig bei eBay.

Schon acht positive Bewertungen von Kartenverkäufern und aktuell schon wieder zwei Karten im Angebot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  7. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sie werden vor allem mittlerweile billiger. Die gut 70 Euro, dies am Anfang für Verkäufer gab sind mittlerweile nicht mehr zu erreichen, weil Karten schon für um die 50 Euro zum Sofort Kaufen angeboten werden und das Angebot grösser geworden ist...

8. obstzwerge

obstzwerge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Experten,

bei mir klappt es nicht, bitte helft mir.

- Hardware: Technisat HD S2 Plus
    - Alphacrypt light und Sky HD-Karte im oberen CI-Schacht
    - Diablo 2 Professional CI-Modul mit HD+ Karte im unteren CI-Schacht
    - Software auf Diablo 2: Transformer 002
    - habe wie in diesem Threat beschrieben mit Transformer 002 meine neues Diablo 2 Professional CI-Modual upgedated
    - aus dem CAIDS dann den File "German" auf meinen PC gespielt, in "German2" umbenannt, alle Zeilen ausser der, die die 1830 enthält, gelöscht (es bleibt also: caid=...) und zurückgespielt
    - meinen Receiver habe ich wie weiter oben im treat beschrieben eingestellt (Deutsch,.....)
    - meine HD+ Karte habe ich dem Verkäufer im Mediamarkt unter einem Vorwand ca. 90 Sekunden lang im zertifizierten Humax Fox einlegen lassen, ich konnte dem Empfang von RTL HD für ca. 15-30 Sekunden sehen (dann hat er umgeschaltet)
    - habe die HD+ Karte in meinen Diablo 2 - Schacht gesteckt
    - Unter "Verschlüsselung" sehe ich im CI-Schacht 2 den Text "Transformer 0.02", also hat der Receiver wohl das Modul und die Software erkannt.

Problem: Mein Technisat sagt beim Anwählen von RTL HD oder VOX HD, dass ich das Programm nicht empfangen kann, weil es verschlüsselt ist (Nagravision1830). Das ist die gleiche Meldung, die er absetzt, wenn ich gar keine Karte nutze oder gar nicht das Diablo einsetecke. :eek:

Kann mir jemand helfen? :confused:

Viele Grüße

obstzwerge

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  9. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das mit dem diablo ist nichts halbes und nix ganzes, die software mangelhaft programmiert.
    in meinem läuft es auch 2 tage gut, dann muss ich ihn immer wieder an und ausmachen bis es dann nach einiger zeit entschlüsselt.

10. profexxi

profexxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also bei mir läuft es mit der UW 1.88 im Homecast HS8100 CIPVR problemlos. Dafür habe ich mit der Sky NDS Karte probleme...