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Service Ruine sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JayDox, 22. Juli 2009.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

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    AW: Service Ruine sky

    Dann sei froh darüber keine Probleme zu haben. Vielen geht es leider nicht so. Und dies sind keine Einzelfälle.

    Ich glaube hier fast jedes Wort, denn ich habe selbst seit der Umstellung von Premiere auf Sky unglaubliche Dinge erlebt. Aber ich gebe zu, hätte ich diese Dinge nicht selbst miterlebt, wäre es für mich schwer diese Unfähigkeit von Sky lediglich vom Hörensagen zu glauben.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    AW: Service Ruine sky

    du hast einen beitrag von juli 2009 zitiert ... bis zu DEM zeitpunkt hatten vielleicht noch wenige probleme. :D
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Service Ruine sky

    Unseriös und/oder inkompetent waren viele Telefonverkäufer von Sky aber auch schon im Juli 2009.
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    AW: Service Ruine sky

    das mag natürlich sein, aber die gehäuften und massiven probleme haben doch erst im dem tohuwabohu nach der umstellung ihren traurigen höhepunkt gefunden.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

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    AW: Service Ruine sky

    Stimmt :winken:

    Wenn ich mich recht erinnere, ging es damals erst so richtig los. Nichteinlösbare Prepaidgutscheine, wochenlanges Warten auf Receiver bzw. Smartcard, Kein online-Einloggen möglich, unendliche Vertrösterei bei Anfragen und kein MA von Sky hatte überhaupt eine Ahnung.

    Viel geändert hat sich bis heute ja leider nicht. Die MA von Sky haben weiterhin keine Ahnung. Und weil sie es nicht mehr auf das "neue System" schieben können, lügen sie wie gedruckt um ein Kundentelefonat zu beenden.

    Traurig.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

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    AW: Service Ruine sky

    Danke für diesen Text, den ich voll unterschreibe.
    Wir sind hier seit Premiere Analogzeiten Kunden und haben bisher keine gravierenden Probleme gehabt. Weder bei DF1, Premiere World, Premiere und jetzt Sky.

    Alles hat sich bisher immer noch normal lösen können. Der Ton macht die Musik!!! und bei einigen Dauernörglern hier vermute ich mal, wird dieser nicht der beste sein.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Service Ruine sky

    Wer seit Premiere analog Kunde ist, der hat natürlich noch keine Bekanntschaft mit den unseriösen/kriminellen Verkaufsmethoden gemacht.

    Zu der Zeit war Premiere ja noch seriös.

    Was haben Lügen am Telefon mit "der Ton macht die Musik" zu tun?

    Für 1 Euro zugesagte aber dann mit 69 Euro berechnete Receiver.

    Vollabo für 44 Euro zugesagt, aber 54 Euro berechnet.

    Am Telefon zugesagte kostenlose Select-Filme als "Ersatz für Unannehmlichkeiten", die gar nicht im System erfasst und deshalb nach Bestellung doch berechnet werden.

    Belastungen von Girokonten trotz fristgerechter Kündigung des Abos.

    Das sind Machenschaften eines unseriösen Unternehmens, die nicht ansatzweise etwas mit "der Ton macht die Musik" zu tun haben.

    Sky ist ein Fall für den Verbraucherschutz ...

    ... und bald wohl auch für den Insolvenzverwalter, denn das Image wird täglich schlechter. Die dubiosen Verkaufsmethoden sprechen sich rum und werden sicherlich nicht zu einem Boom von Neukunden führen.:winken:
     
  8. FCK-Fabi

    FCK-Fabi Neuling

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    AW: Service Ruine sky

    :wüt: Die Härte ist ja, dass hier im Forum noch Werbung für Sky gemacht wird...

    Zumindest sehe ich immer wieder Werbebanner auftauchen
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    AW: Service Ruine sky

    du bist jahrgang 1980 ... honi soit qui mal y pense. :D
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

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    AW: Service Ruine sky

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D