1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Das ist echt ma mega geil. GErade erst nach Hause gekommen. Habe gerade das Gladbach Spiel angestellt und war schon froh das die 2:0 hinten liegen. Habe ich gedacht cool kann ich mal die Highlights testen. Interaktiv angeschaltet und beide Tore angeschaut.

Einfach nur geil! Echt cooles Feature. Auch die Blitztabelle mit der gelben Taste ist sehr fein ;)

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Da hat echt mal einer mitgedacht..Sowas hab ich mir vorgestellt...Eine Taste und Blitztabel eingeblendet, andere Taste Spielstände oder alles auf gross-bild. Keine Tonunterbrechung mehr, keine Bildunterbrechung....Das hat echt was.
    So macht das Spass.

Das ist mal nicht am Anwender vorbei programmiert.

Was ich auch gut finde, Wenn man auf Gesamtansicht ist, 1x hoch 1-te oder 2-te Liga, hoch runter innerhalb die Spiele zappen und egal wo man ist und man links oder rechts drückt ist man automatisch im unteren Menüfeld und zappt. Das ist echt mal cool, hoffe das bleibt so.

Hut ab vor dem der das programmiert hat, sicher ein externer...smile.. Aber super
    Geht doch.....!!!! thx

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schau gerade Sky .... Hahahaha....diese ******* .... Hahaha. .... Jetzt gibt's schon werbeeinblendungen waehrend dem laufenden Spiel .... Ich bemitleide alle, die sky doch so super finden.... Ich kann nicht mehr....

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Sky finde ich noch gut weil ich Sky Sport HD da bekomme. ;) Aber klar Werbung ist da LEIDER VIEL ZU VIEL!

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Hm gerade nochmal ein anderes Highkight geschaut. Das 2:0 bei Hamburg. Da habe ich nun extreme Tonprobleme und Artefakte gehabt. Auch bei anderen Clips passiert das hin und wieder. LiveTV ist aber kein Problem.

Hat es noch jemand feststellen können?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2010
  6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Das einzigste was bei mir ist und bischen stört ist, dass beim abspielen der Videos es ziemlich hängt....Ist das bei euch auch? Hab VDSL-25

Aber das ganze ist wirklich super, klar und anwenderfreundlich sowie logisch durchdacht. Aller erste Sahne. Also, ich war ja bislang imer ein Liebhaber des alten Datenkanals und gegen das "alte" interaktiv. Aber dieses möcht ich so nicht mehr missen. Ganz wichtig 2-te Liga mit im Boot...Ganz gut....

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi,
    das neue Liga Total interaktiv finde ich super, allerdings muß zb. bei der Tabellenübersicht noch etwas verbessert werden, die Namen der Mannschaften sind nicht in einer Linie bei W.Bremen ist dies sofort bemerkbar. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich drücke nach dem Spiel auf die rote Taste und schon schmiert der Receiver wieder ab :eek::(
    Bei der zweiten Liga hat es noch funktioniert, aber während der ersten Liga habe ich es nicht benutzt - erst danach.

9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

diese Probleme hatte ich zum Glück nicht! ;)

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich auch nicht....Kann ja mal passieren..Überlastung..smile..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.