1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Standardschreiben, und ja, sie hoffen wohl, dass der Kunde einfach alles glaubt, was ihm erzählt wird.

2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das glaube ich auch, die Uschi sollte Ihren Job erstmal richtig lernen. Aber vielleicht weiss Sie ja einfach nicht was in dem Laden alles so passiert. :D

3. NoFa

NoFa Guest

Wer hat denn dieses Schreiben verfasst? Kaum ein Satz, der länger als fünf Worte ist. Das fehlende Komma wollen wir mal übersehen. Außerdem spiegelt sich etwas wider und nicht "wieder".

Ich frage mich oft, über welche Qualifikation man verfügen muss, um bei Sky zu arbeiten.

Alles, was man bei denen an Serienbriefen und Textbausteinen so zu lesen bekommt, könnte aus der Feder eines Sechstklässlers stammen.

4. thepache

thepache Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, mein gestern abgeschlossenes Abo ist natürlich völlig falsch freigeschaltet alles.
    Ich habe eben angerufen und der Typ meinte auch nur sinngemäß "Ne, so wie sie das meinen geht das auch gar nicht, da wurden sie falsch beraten"
    Ich meinte dann "Ja ok, aber ich habe ja nur unter den Bedingungen das Abo auf mich genommen"
    - "Ja dann bitte ich sie zu widerrufen, weil sie das Abo ja unter falschen Vorraussetzungen abgeschlossen haben"

So, nun meine Frage, die Kanäle sind ja schon freigeschaltet (Bundesliga) und ich kann sie schon sehen, aber widerrufen kann ich trotzdem? auch wenn ich den sender schon geguckt habe? also die können nicht prüfen, dass ich den sender so und so lange benutzt habe?
    Widerrufen kann ich in jedem Fall oder? (Das Abo wurde gestern telefonisch abgeschlossen)

5. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Ja kannst du widerrufen!

6. NoFa

NoFa Guest

Vermutlich nur eins der tausenden "bedauerlichen Missverständnisse", denn unseriöse oder gar kriminelle Verkaufsmethoden wendet Sky ja nicht an.

Du kannst natürlich widerrufen.

7. thepache

thepache Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das dachte ich mir auch, die hoffen einfach das man nix macht und auf dem abo sitzen bleibt...
    unfassbar, dass man auf den sauhaufen angewiesen ist wenn man bundesliga gucken möchte...

8. NoFa

NoFa Guest

Die Verkaufsmethoden von Sky sind ein Fall für den Verbraucherschutz.

9. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Tu doch allen geschädigten mal ein Gefallen und schick diese Kriminellen Machenschaften mal an die Verbraucherschutzzentrale.

vzbv | Verbraucherzentrale Bundesverband - Die Stimme der Verbraucher

Dies sollte jeder machen, vielleicht wachen dann Frau Wagner und die anderen Deppen mal auf!

10. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Sachlage ist folgendermaßen:

Sky Welt + Film + HD kosten 42,90€, Sport wird dazu geschenkt.

Weil ich also in dem Fall nur 1 Premium-Paket bezahle, muss ich auch 10 statt 5€ für HD bezahlen.

Sind also statt wie gehofft 37,90 dann doch 42,90€ gegenüber dem regulären Preis von 49€.

Aber es sind auf jeden Fall alle 7 HD-Sender inbegriffen. Daher habe ich das Angebot angenommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.